Hi Andreas,
mein süßer Provider bzw. dessen Admin hat alle meine Domains nun vorzeitig geschlossen, obwohl sie noch bis Jahresende hätten erhalten bleiben sollen. u.a. gestern die farbfinder.de. Schwupps hat sie sich ein Domainhändler oder sowas unter den Nagel gerissen. Also im Moment nicht verfügbar. Da ich z.Zt. keinen Webspace habe: wenn jemand Interesse hat, das Projekt eine Weile zu hosten, bitte melden.
Hm, die Domain farbfinder.de ist also verloren gegangen? Das ist schade, eigentlich eine ganz nette Domain.
Hast du denn jetzt mittlerweile schon einen Platz gefudnen, wo du das hosten kannst? Sonst könnte ich mich auch noch anbieten, meine Domain s. oben, wir könnten da auch noch eine weitere Subdomain anlegen, z.B. farbfinde.riehle-web.com - da steckt halt leider mein Nachname drin. Eventuell könnte ich dir aber vorrübergehend noch com-coach.com/farbfinder/ anbieten - wenn du Interesse hast, meld dich einfach mal, ich denke, an technischen Vorraussetzungen wirst du nicht allzu viel benötigen ...
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Die FlatBox 0.3 mit Dokumentation ist da!
Wissen ist gut, Können ist besser, aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin! (Detlef G.)