Andreas Lindig: Farbfinder tot

Hallo Forum,

es ist zwar kein Megaprojekt, aber einige haben den Farbfinder (wir berichteten...) doch scheinbar genutzt. Die Seite ist in gut 4 Monaten so ca. 900 mal aufgerufen worden und das Programm knapp 50 mal runtergeladen.

mein süßer Provider bzw. dessen Admin hat alle meine Domains nun vorzeitig geschlossen, obwohl sie noch bis Jahresende hätten erhalten bleiben sollen. u.a. gestern die farbfinder.de. Schwupps hat sie sich ein Domainhändler oder sowas unter den Nagel gerissen. Also im Moment nicht verfügbar. Da ich z.Zt. keinen Webspace habe: wenn jemand Interesse hat, das Projekt eine Weile zu hosten, bitte melden.

Gruß, Andreas

--
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch
  1. Hallo Andreas,

Da ich z.Zt. keinen Webspace habe: wenn jemand Interesse hat, das Projekt eine Weile zu hosten, bitte melden.

So richtig passt es zwar nicht zum Thema, aber ich könnte es auf www.excel-vba.de/irgendwas unterbringen. Kannst Dich auch an meine Mailadresse wenden, es kann aber sein, dass ich erst heute nachmittag wieder da bin.

Viele Grüße

Jörg

2. Hallo!

mein süßer Provider bzw. dessen Admin hat alle meine Domains nun vorzeitig geschlossen, obwohl sie noch bis Jahresende hätten erhalten bleiben sollen. u.a. gestern die farbfinder.de. Schwupps hat sie sich ein Domainhändler oder sowas unter den Nagel gerissen. Also im Moment nicht verfügbar. Da ich z.Zt. keinen Webspace habe: wenn jemand Interesse hat, das Projekt eine Weile zu hosten, bitte melden.

Schade. Farbfinder ist ein tolles Projekt. Hab ich selber schon oft benutzt. Ich kann dir leider keinen Webspace anbieten. Ich hoffe aber, dass sich jemand findet.

mfg
      frafu

3. hallo,

ich kenne das projekt nicht ...
    aber es klingt nach einer guten sache .. und da mein server
    eh noch 30 GB über hat und viel zu wenig load sag ich einfach mal:
    mail mir kurtz was du brauchst ( ftp , mysql , vhost  ) und den farbfinder und dann kanns losgehen ...

cu
    kai

4. Tachchen!

Webspace ist reichlich über und Traffic im genannten Rahmen ebenfalls.
    Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    Smartbytes Webdesign in Oberhausen
  5. Hi Andreas,

Hm, die Domain farbfinder.de ist also verloren gegangen? Das ist schade, eigentlich eine ganz nette Domain.

Hast du denn jetzt mittlerweile schon einen Platz gefudnen, wo du das hosten kannst? Sonst könnte ich mich auch noch anbieten, meine Domain s. oben, wir könnten da auch noch eine weitere Subdomain anlegen, z.B. farbfinde.riehle-web.com - da steckt halt leider mein Nachname drin. Eventuell könnte ich dir aber vorrübergehend noch com-coach.com/farbfinder/ anbieten - wenn du Interesse hast, meld dich einfach mal, ich denke, an technischen Vorraussetzungen wirst du nicht allzu viel benötigen ...

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Die FlatBox 0.3 mit Dokumentation ist da!
    Wissen ist gut, Können ist besser, aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin! (Detlef G.)
  6. Hallo,

ja vielen Dank für die mehreren Angebote. Ich habe den Farbfinder jetzt bei der schwarzen Piste untergebracht. Seine Seite ist übrigens sehr schön.

Die neue Adresse des Farbfinders finde ich auch schön: farbfinder.smartbytes.de.

Gruß, Andreas

--
    1. Hi Andreas,

Die neue Adresse des Farbfinders finde ich auch schön: farbfinder.smartbytes.de.

Schön, dass der Farbinder nur wieder zu erreichen ist :-)

MfG, Dennis.

--
      Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
      Die FlatBox 0.3 mit Dokumentation ist da!
      Man kann die Menschen zur Vernunft bringen, indem man sie dazu verleitet, daß sie selbst denken. (Voltaire)
      1. Schön, dass der hmhmhm... nur wieder zu erreichen ist :-)

mach nicht so viel Link in diesen Thread, sonst wird das bei Google womöglich als Suchmaschinen-Spam gewertet ;-)

Gruß, Andreas

--
  7. Schwupps hat sie sich ein Domainhändler oder sowas unter den Nagel gerissen.

kann man eigentlich rausfinden, wieviele Domains dem gehören? Würde mich ja mal interessieren. Bei der DENIC kann ich nur nach einer Domain suchen, aber nicht nach einem Personennamen.

Gruß, Andreas

--
    1. Hallo!

kann man eigentlich rausfinden, wieviele Domains dem gehören? Würde mich ja mal interessieren. Bei der DENIC kann ich nur nach einer Domain suchen, aber nicht nach einem Personennamen.

IMHO nicht. Würde ich datenschutzrechtlich auch für bedenklich halten.

mfg
        frafu