Chrisu: Layer über Frameset legen

Beitrag lesen

Also tut mir Leid,

aber so wie es hier wohl zugeht, ist das nicht meine Welt.
Es tut mir Leid für die Leute die mir vielleicht wirklich helfen wollten, dennoch ist es mir - ums mal so zu sagen - wirklich zu blöd, für jedes Posting das man macht, und jede Frage bzw. Aussage eine mehrseitige Begründung zu schreiben - wie es sich scheinbar so mancher hier vorstellt.
Da ich es aus Überzeugung Unsinn finde das eine Nachricht danach beurteilt wird ob ein Leerzeichen oder nicht vor dem ? oder ! steht, werde ich mich dieser Regel auch nicht anpassen und wenn dies zu solchen verbalen Ausbrüchen führt, werde ich in Zukunft hier nichtmehr posten.
Somit sollte auch denjenigen geholfen sein, die ihre Tastatur nur dazu abnutzen um selbige Poster wie mich anzunschauzen - somit wäre doch allen geholfen.
Auch wenn mein Rückzuck bestätigen sollte, das ich kein "ernstzunehmender Debattierpartner" wäre, dann kann ich dem zustimmen, nicht auf solch einem Niveau - und um es gleich zu sagen, nein ich lege es nicht darauf an, diese Diskussion auf einem anderen Niveau weiterzuführen. Schliesslich gibt es auch noch Probleme außerhalb des WWW - das sollte sich man einer mal zu Herzen nehmen und nicht sein gesamtes Pulver hier verschiesen.

Chrisu