Hi,
hmm von Java habe ich schon was gehört aber vom Rest noch nie was :-)
das ist nicht schlimm, einzelne Sprachen kann man immer noch dazu lernen. Aber kennst Du den Unterschied zwischen prozeduraler und objektorientierter Programmierung? Weißt Du, was ein Design Pattern ist?
hmm ich habe ja auch nur gesagt, dass ich mir das mal überlege aber ich wei ja selber noch nicht mal wie ich da anfangen müsste, interesiert mich einfach.
Der Anfang eines jeden Projektes ist, dass man sich fachlich und technisch damit auseinander setzt. Wenn Du ein Web-Interface zum Versenden, Empfangen und Verwalten von E-Mails bauen möchtest, solltest Du wissen, was solche Dinge wie "Web-Interface" und "E-Mail" eigentlich sind. Du solltest Dich über die Vorgänge informieren, die eine Rolle spielen, und diese verstehen. Natürlich solltest Du auch genau wissen, was ein User von dem endgültigen System erwartet - inklusive des Usability-Gedanken. Und Dir sollte die potenzielle Komplexität bewusst sein, worauf z.B. auch meine obigen Fragen abzielen. Erst dann kannst Du beginnen, Dir über die verwendeten Techniken Gedanken zu machen.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes