n'abend,
Es gibt Leute, die mir gelegentlich eine gewisse Arroganz und Unausstehlichkeit vorwerfen. Du mußt mir das nicht unbedingt nachmachen, da ich Marcs Einschätzung vollauf zustimmen kann. Es gibt an der von ihm verlinkten Adresse zwar haufenweise Tippfehler, man muß auch nicht unbedingt dem Grundgedanken folgen, daß ein "Clan" aufgebaut werden müsse - aber es ist tatsächlich ein Tutorial, und ein gutes. Und wenn Florian von alleine darauf gestoßen ist, ist das ein gutes Zeichen, daß er noch mehr wird lernen können, wenn auch nicht alles gleich in einer Stunde.
je länger ich im epd-me.net "abhänge", desto größer wird meine quakenet antipathie... man könnte hier ja von schlechtem einfluss sprechen (*fg*)
was das tutorial angeht, muss ich sagen, dass einige dinge sehr nett gemacht - speziell den artikel über "daten per post an einen server senden".
auf die idee, dass er php-q.net meint, bin ich nicht gekommen...
abgesehen davon bin ich ein zertifiziertes arrogantes und asoziales arschloch :)
Man kann natürlich mit dem PHP-Lernen auch woanders anfangen, beispielsweise bei Stefans Buch "professionelle Websites", das man sich auch als PDF besorgen kann.
meiner einer hat auch mit drucksachen angefangen... :)
ich konnte früher nicht stundenlang am rechner lesen... mein crt war zu doof.. das gab kopfschmerzen.. :/
weiterhin schönen abend...
wer braucht schon großbuchstaben?
sh:( fo:# ch:# rl:° br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:{ ss:? ls:[ js:|