Hi,
Ach so, per SSL kann mir keiner mehr über die Schulter gucken bei der Passworteingabe und Spyware späht vergeblich?
wenn Du so etwas wie absolute Sicherheit suchst, empfehle ich Dir eine Reise ins Land der Mythen. Es kann *immer* jemand über die Schulter gucken, und es kann *immer* eine bösartige Software die Tastatureingaben abfangen.
Das Passwort lautet also 345421.
Auch bei diesem Passwort wäre die Antwort "12", okay.
Aber bei "Das Produkt aus Ziffer 2, 4 und 6"
antwortest du "16" und bleibst DRAUSSEN.
Richtig. Bisher hast Du aber noch nichts vorgegeben, das das selbe Passwort bei jeder Frage bedingen würde.
Es kann ZUFÄLLIG richtige Antworten geben, sehe ich ein. Wie könnte man meine Idee verbessern?
Indem Du sie verwirfst und auf bestehende Verfahren zurück greifst.
Hübscher Holzweg.
Bist heute nicht so gut drauf? Wenig konstruktiv jedenfalls.
Deine Idee ist, von Einzelfällen abgesehen, einfach nur Schwachsinn. Ich brauche nicht schlecht drauf zu sein um zu erkennen, dass sie nicht weiter beachtenswert ist. Wenn Du sie trotzdem weiter verfolgen möchtest, wirst Du sie möglicherweise dergestalt verändern, dass etwas dabei raus kommt, was nicht nur einen Sinn ergibt, sondern gang und gäbe ist - das Bisherige ist aber einfach nur umständlich, ohne etwas mit Sicherheit zu tun zu haben. Nebenbei bemerkt ist Deine Polemik oben auch nicht gerade vorbildlich.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes