azok: Transparenz auch im IE?

hi!

Gibt es irgendein Grafikformat, welches Transparenz "besitzt" und auch vom IE unterstützt wird?

lg
azok

--
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:) mo:) zu:)
  1. Hallo azok,

Gibt es irgendein Grafikformat, welches Transparenz "besitzt" und auch vom IE unterstützt wird?

klar: Gif und PNG. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Network_Graphics

Mit freundlichen Grüßen,
    André

1. hi!

klar: Gif und PNG. ;-)

hmm... Danke mal für deine Antwort, jedoch macht mir der IE beim PNG Format anstelle der Transparenz eine grünliche Farbe.

lg
      azok

--
      Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
      Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:) mo:) zu:)
      1. Hallo,

hmm... Danke mal für deine Antwort, jedoch macht mir der IE beim PNG Format anstelle der Transparenz eine grünliche Farbe.

Wenn du im Wikipedia Artikel ganz weit herunterscrollst kommst du zu den Weblinks. Dort suchst du dir den einzigen Deutschen Artikel aus und liest ihn durch *g*. Das sollte helfen.

Grüße
        Jeena Paradies

--
        Open- vs. Closed Source Software - Verdienstmöglichkeiten | Jlog | Gourmetica Mentiri