Hallo allerseits,
es ist vielleicht mal ein etwas anderer Beitrag, doch interessiert mich einfach, wie eure Meinung zu diesem Problem ist:
Ich habe seit 3 Wochen (nur, ich weiß) eine Freundin, die ich über alles liebe. Nun sind wir vor 3 Tagen in einen Club gegangen, um ein wenig zu tanzen. Sie hat dort einen Typen kennengelernt - und nun kommts - mit welchem sie am darauffolgenden Tag im Bett gelandet ist - mehr oder weniger bin ich aber daran Schuld, da sie mir 1. gesagt hat, dass sie in einer Beziehung nicht "gefangen" sein möchte und 2. mir dann die "Wahl" gelassen hat, ob sie sich mit ihm treffen darf (zu was war mir klar) oder mich verlässt. Da ich sie nun wirklich liebe und mir dachte "ey, vielleicht besinnt sie sich ja doch noch und denkt an meine Gefühle" - ich sagte ihr, dass es mich sehr verletzen würde. Hat sie nicht, hat mit ihm geschlafen. Nun kommt aber der schwierigste Teil - sie hat sich AUCH in ihn verliebt (sofern soetwas überhaupt möglich ist!!!) und kann nun weder mich verlassen noch ihn. Gestern dann in einem anderen Club hat sie uns dann gesagt, wir sollen uns 1 Monat paralell zueinander verhalten d.h. sie trifft sich mit ihm (und hat Sex) und mit mir abwechselnd. Nach diesem Monat will sie sich dann entscheiden - aber stetig sagt sie mir folgenden Satz: "Dich liebe ich, aber in ihn bin ich nur verliebt".
Was soll ich tun? - Warten - Schluss machen - Sie vor die Wahl stellen:ich oder er?
Achja - sie meinte auch, wenn wer von uns beiden (Männern) sagt: "entscheide dich" gegen den entscheidet sie sich.
Und nun, findet die richtige Antwort...
Danke und viele Grüße
Donnervogel