Hallo,
das ist immer ein schwieriges Feld, wenn es um persönliche Belange geht, weil ich mir nicht anmassen kann, Deine Lebsnumstände zu kennen. Allerdings erlaube ich mir zu bemerken, das ich für eine Seite, die ich in zwei Wochen abends hinklatsche (und zwar NACH meinem Feierabend bei meinem Haubtjob, der ca 10 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, mit ca drei Wochen Urlaub im Jahr dauert) ca. 1.500,-- bekomme. (Manchmal nehme ich weniger, weil ich lieber die Kunden auswähle, dafür aber aufs Geld verzichte.... Dafür mache ich ja gleichzeitig mehrere Seiten ;-))
Das wären doch drei Semester. (Noch besser ist der Dozentenjob bezahlt, da bekomme ich sowas für zwei Tage reden, was ich ja eh gerne mache...hatte aber letztes Jahr nur einen Tagesjob, was immerhin 2 Semester ergeben hätten... und Du hast doch "Ahnung von was" ;-))
Ja, ich weiß nicht, wieviel Du täglich arbeitest und wieviel Zeit Dir von den Semesterferien abzüglich drei Wochen Urlaub übrigbleiben würde, aber es wirkt nicht so richtig dringlich überzeugend.
Vielleicht ist es ja gerade DAS Problem, das wir Normalsterblichen uns sowas eben nicht vorstellen können. (Was eben nicht bedeutet, das wir im Recht sind...)
Chräcker