Hello,
Hi ich hab jez nen php script abe hab kene ahnung was ich mit dem php info tel machen muss der zeigt ja nur die Php infos an ???
und hetteste noch etwas gebaueres zu dem csv zeug
Sorry, aber Du machst ja mehr Tippfehler, als ich. Mit so einem rede ich nicht. Nachher jagst Du mir noch meinen Rekord ab ;-))
Also nochmal ganz langsam.
Du baust eine Clien-Server-Applikation. Das ist Fakt. Bitte google nach dem Begriff
Die besteht eben aus dem Stück Software auf dem Client
das ist hier das Folmular in HTML
und dem Stück Software auf dem Server
das ist hier das kleine Script auf dem Server mit phpinfo()
Wenn man das Script nun direkt aufruft z.B. durch Eintippen der URL in die Adressleiste des Browsers, dann bekommt man eben vom Server allgemeine, aber she weitreichende Auskünfte über sein PHP
Wenn man dem Script auf dem Server nun auch Parameter mitsendet, indem man z.B. dieses Script als Action-Attribut seines <form> angibt, dann werden alle Eingaben aus dem <Form> in das Script übergeben und können dort verarbeitet werden.
Bei einem <form ... method="post"> würden z.B. alle Eingaben aus dem Formular im Array $_POST im Script landen und von der Funktion phpinfo() dann gelesen und in lesbarer Form dem Client (Browser) zurückgeschickt werden.
Zurückschicken willst Du sie ja später nicht so einfach, sondern in einer Datei speichern, aber soweit sind wir noch nicht.
Mach erstmal das Script und das HTML-File fertig und poste uns hier einen Link darauf. Wenn Du nichts machst, was wir hier nicht besprochen haben, kann da nichts passieren.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau