Windows Browser
Twilo
- browser
Hallo,
ich bin auf der Suche nach verschiedenen Windows Browsern
duch google bin ich auf folgende gestossen
K-Meleon
Firefox
Mozilla
Netscape
Opera
Internet Explorer
welche gibt es noch?
ich weiß, dass es ein Browser Archiv gibt, nur welche sind davon noch relativ aktuell, bzw. werden noch weiterentwickelt?
mfg
Twilo
Also ich kann dir auf jeden Fall schonma sagen, dass Tim-Berners-Lee's "WorldWideWeb" Browser, den du im Archiv findest nicht mehr aktuell ist. Das war der erste Browser, den dieser Mann programmierte. Übrigens war er der Mann, der das WWW erfand.
hi,
Also ich kann dir auf jeden Fall schonma sagen, dass Tim-Berners-Lee's "WorldWideWeb" Browser, den du im Archiv findest nicht mehr aktuell ist. Das war der erste Browser, den dieser Mann programmierte. Übrigens war er der Mann, der das WWW erfand.
Du hast http://de.selfhtml.org/intro/internet/www.htm#anfaenge gründlich gelesen?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Du hast http://de.selfhtml.org/intro/internet/www.htm#anfaenge gründlich gelesen?
Eh, nö eigentlich net, aber is schon erstaunlich, was man so alles im Informatikunterricht lernt. :)
Grüße aus Bad Ems
Riddim
Hallo Twilo.
ich weiß, dass es ein Browser Archiv gibt, nur welche sind davon noch relativ aktuell, bzw. werden noch weiterentwickelt?
Gruß, Ashura
Hallo Ashura,
wie soll ich das "Ach herrje..." verstehen?
mfg
Twilo
Ich denke mal, dass sie damit ausdrücken wollte, dass der Browser doch etwas altertümlich aussieht.
mfg Riddim
Hallo Riddim.
Ich denke mal, dass sie damit ausdrücken wollte, dass der Browser doch etwas altertümlich aussieht.
^^^- ER, wenn ich bitten darf. ;)
Und ja, genau das wollte ich damit ausdrücken.
Gruß, Ashura
Hallo Twilo.
Sorry, ich habe nur etwas ungläubig auf diesen "Browser" geschaut.
Nichts für ungut.
Gruß, Ashura