Frage
Lastaffair
- sonstiges
Guten Morgen,
in letzter Zeit lese ich immer mehr auf WebSeiten folgendes:
(Name der WebSeite bzw. Firma die das erstellt hat ) und dann eben das noch ===> Ltd. & Co.KG
hmm kann mir mal jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Ich komme da gerade gar nicht drauf.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Lastaffair
Hallo Lastaffair,
(Name der WebSeite bzw. Firma die das erstellt hat ) und dann eben das noch ===> Ltd. & Co.KG
Englische Version von
GmbH & Co. KG
Danke gleichfalls,
Vinzenz
Hallo Vinzenz,
Englische Version von
GmbH & Co. KG
danke für die schnelle Antwort :-)
danke auch für den Link......
Gruß Lastaffair
Moin!
suchen hier: http://www.abkuerzungen.de/
tschüssi
ichen
Hallo,
suchen hier: http://www.abkuerzungen.de/
danke auch für deinen Link. Werde mir den auch gleich mal ansehen.
Gruß Lastaffair
morgens,
Danke, aber eventuell mußt du deine Uhr korrigieren. Zu dem Zeitpunkt, an dem du dein posting abgeschickt hast, war bei mir bereits seit 19 Minuten Montag.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
an dem du dein posting abgeschickt hast, war bei mir bereits seit 19 Minuten Montag.
Sonntag, 13. Februar 2005. Wie soll der ein Montag sein?
Gruß
Lachgas
hi,
Sonntag, 13. Februar 2005. Wie soll der ein Montag sein?
Weil man ja bei der Berechnung des Wochentages irgendwelche Heisenberg-, Schrödinger- oder Nernstsche Unscharferegeln beachten muß, du Nachzügler!
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
Danke, aber eventuell mußt du deine Uhr korrigieren. Zu dem Zeitpunkt, an dem du dein posting abgeschickt hast, war bei mir bereits seit 19 Minuten Montag.
also ich hab' noch einen schönen langen Sonntag vor mir, wenn ich meinem
Kalender und der Uhr des Self-Servers glauben darf.
Falls die alle falsch gehen, dann hab' ich einen wichtigen Geburtstag verpasst.
Puh, meine Funkuhr im Wohnzimmer sagt auch: Heute ist Sonntag. *freu*
Freundliche Grüsse,
Vinzenz
siehstu mal, Vinzenz,
_Das_ ist eben der Unterschied zwischen uns, ich hab gar keine Funkuhr im Wohnzimmer, solches neumodisches Zewugs kommt mir nicht ins Haus *g*
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
_Das_ ist eben der Unterschied zwischen uns, ich hab gar keine Funkuhr im Wohnzimmer, solches neumodisches Zewugs kommt mir nicht ins Haus *g*
Die Uhr ist ein Weihnachtsgeschenk, nicht selbst gekauft :-)
Freundliche Grüsse,
Vinzenz
morgens,
Ja, na und? Weihnachten war ja schon, als gestern noch längst nicht morgen war, tststs
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi Christoph,
Ja, na und? Weihnachten war ja schon, als gestern noch längst nicht morgen war, tststs
Wehe, es ist wirklich Montag. Dann komme ich gleich nämlich 24 Stunden zu spät zum Schach! ;-(
Viele Grüße
Mathias Bigge
huhu,
Wehe, es ist wirklich Montag. Dann komme ich gleich nämlich 24 Stunden zu spät zum Schach! ;-(
Also, wenn gestern heute bei dir Montag war, ist noch alles in Ordnung. Aber falls heute bei dir gestern als übermorgen galt, wolltest du gestern abend zum Schach, obwohl dir nicht bewußt war, daß eigentlich gestern noch heute war. Das ist bedenklich. Du hättest also gestern abend bestimmt ein Schachmatt einstecken müssen, während unter der Voraussetzung, daß du heute immer noch von gestern her als übermogen betrachtest, du sowieso zu früh zum Schach angetreten wärst. Ist ja logisch.
Komisch ist nur, daß ich vorgestern grade mal ungefähr zwei Sekunden lang das Bedürfnis verspürt habe, übermorgen im Schach gegen dich antreten zu wollen ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo, Christoph!
Komisch ist nur, daß ich vorgestern grade mal ungefähr zwei Sekunden lang das Bedürfnis verspürt habe, übermorgen im Schach gegen dich antreten zu wollen ;-)
wenn du übergestern vorhattest, vormorgen schach zu spielen, kannst du das doch auch heute tun. ;-)
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik