Hi Susi
Also, das ist ja sehr schön geworden, das neue Theater.
Danke
Am schönsten fand die Fahrt mit dem Ballon und dem Schiff, das hat richtig Spaß gemacht, mal so nix zu tun und die vorbeiziehende Landschaft zu genießen.
Schön, dass das mal jemand erwähnt!
- Generell fiel es mir sehr schwer, die Gegenstände abzulegen, da der Bereich unterhalb der Bilder bei mir sehr klein ist, und ich die großen Gegenstände da nur schwierig reinlegen konnte.
Kann man die nicht an die Seite legen? Da ja die meisten Monitore breiter als höher sind, wäre doch da immer mehr Platz, oder?
Leider läßt sich das jetzt nur mehr aüßerst mühsam umzusetzen. Aber vielleicht hilft ja wenn man F11 drückt bzw einen Vollbildmodus anbietet?
- Der Keller ganz zum Anfang, der Links neben der Manege, der geht im Opera nicht. Ist nur eine blaue Fläche zu sehen
Ich habs geahnt! Also wenn sonst alles im Opera geht, dann bau ich auch den Keller um!
- Das mit dem Schlüssel mitnehmen habe ich auch ewig nicht rausgekriegt, wenn man den auch rausziehen könnte, wenn die Tür zu ist, hätte ich es besser gefunden.
Gut, wird geändert.
- Im Keller mit den Ventilen hätte ich mir irgendeine Rückmeldung gewünscht. Ich habe an den Ventilen gedreht, und wußte nicht, ob das jetzt richtig ist, bzw. was das Ziel ist.
Im Keller hab ich jetzt ein Schema an die Wand gehängt. Ich hoffe das hilft.
So, und jetzt hänge ich am Strand fest....gib mal einen Tipp, bitte!
Wenn du im Boot bist kannst Du einen Blick in das Buch werfen. Die Karte verrät Dir, das du nach der 4.Palme links abbiegen mußt. Also klicke solange bis die 4.Palme vorbei ist. In dem ersten Bild wo diese nicht mehr zusehen ist, kannst du an den linken Rand klicken.
Dann wieder geradeaus.
Lieben Gruß zurück
Pipolino