Komlette HTML Seite skaliebar?
Sani
- html
guten Morgen :-)
ich brauche dringend einen Tip:
Für einen Kunden habe ich eine Seite seiner zukünftigen Internetseite entwickelt.
http://www.kopp-partner.de/sh/index.html
Der Kunde hat aber daran auszusetzten das diese Seite, wenn er eine Auflösung von 1024 x 768 hat UND seine Favoritenleiste links im Browser geöffnet hat, die Seite nicht mehr komlett sichtbar ist. Das heisst, das Bild links verschwindet. Er meint ich sollte es machen das die komlette Seite skaliebar ist. Also sich immer der größe des Browsers anpasst. Ich bin aber der Meinung das geht mit diesem Layout nicht. Denn Bilder kann ich doch nicht sklaieren, die würden sich doch nur verschieben, oder?
Habt Ihr eine Idee ob ich jetzt total daneben liege oder ob es doch eine Lösung gibt, ohne das Layout zu zerrupfen???
Lieben Dank, sani
Moin,
Ich würde das Grundkonzept der Seite noch einmal komplett über den Haufen werfen.
Die Bilder sind zu Groß.. außerdem sind IMHO auf der Seite nur 2 Bilder nötig.
Außerdem läst die Quailtät der Bilder stark zu wünschen übrig.
Außerdem ist einen JS Navigation nicht die optimale Lösung, zu mal Du keine Alternativen anbietest. Ohne JS ist Deine Seite nicht zu benutzen.
Also noch einmal ran ein neues "Design" entwickeln.
TomIRL
Hi,
Also sich immer der größe des Browsers anpasst. Ich bin aber der Meinung das geht mit diesem Layout nicht.
Ich wüßte nicht, warum nicht.
Denn Bilder kann ich doch nicht sklaieren, die würden sich doch nur verschieben, oder?
Mit PHP skalieren. Aber im Ernst, und ergänzend zu TomIRL: Die Schrift ist überhaupt nicht skalierbar. Udn auch so finde ich das Design nicht gelungen. =:-o
Habt Ihr eine Idee ob ich jetzt total daneben liege oder ob es doch eine Lösung gibt, ohne das Layout zu zerrupfen???
Motiv als CSS(!)-Hintergrundbild nehmen?
Gruß, Cybaer