hi
über nacht habe ich die platte von oben bis unten checken, defragmentieren und analysieren lassen. bis auf das defrag gemotzt hat es bräuchte 15% freien Platz um optiomal zu funktionieren gibt es keine Beschwerden.
Bei Symentec bin ich dan noch auf einen Artikel gestoßen der von Mindestplatz auf einer FAT-Partition handelt. Trifft auf mich aber nicht (mehr) zu, da ich mitlerweile wieder > 400 MB frei machen konnte.
Nach der Installation der ServicePacks befinden sich im Windows verzeichniss 2 Ordner: "ServicePackFiles" und "SoftwareDistribution"
Dazu habe ich diesen Artikel gefunden.
Der Zweite ordner enthält den Download der ServicPacks und dieser "Download" ordner kann getrost gelöscht werden.
Im ersten Ordner befinden sich die Daten der ServicPacks auf welche Windows zurückgreift wenn z.B. ein Treiber installiert wird.
Dieser kann allerdings verschoben werden wenn man in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Setup
den Eintrag
ServicePackSourcePath
auf den geänderten Pfad legt.
Mit PM bin ich allerdings immer noch nicht weiter, ist jetzt aber nicht mehr ganz so dringend :), aber wurmen tuts mich schon.
Dank Euch
Ole
(8-)>
Des Mannes Auto ist seine Burg.
Normalerweise ist ja des Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt.