Hallo,
gemeinhin wird der Komiker ausgewechselt und nicht das Publikum, wenn Witze nicht ankommen !
Ja, aber Cheatah tritt hier nicht gegen Honorar auf.
Und im Informatik-Studium lehrt man, dass der Sender solange geändert werden muss, bis der Empfänger wie gewünscht reagiert.
Wah? Welcher Kursteil ist das? Was ist Sender und Empfänger? Meinst Du Client und Server? Normalerweise sind Client und Server ausreichend spezifiziert und die Spezifikationen hinreichend bekannt, um dem Programmierer eine exakte Information darüber zu geben, was der Client bzw. der Server erwartet, um wie gewünscht zu reagieren. Das nennt sich Protokoll. Try and Error ist wohl eher was für Hacker.
Es handelt sich hier also um einen klassischen Doppelfehler:
Unverstaendliche Erklaerung/Hilfe gepart mit unpassendem Gag.
Nein, das sehe ich anders. Ich lese das Ursprungsposting und erwarte einen Programmierer, der weiß, was HTTP, HTTP Response Status Codes und HTTP Authentication sind und wie sie funktionieren, der nur eine Verständnisschwierigkeit mit 401 vs. 301 hat und der weiß, wo er nachzusehen hat, wenn man ihn dezent darauf hinweist. Das ist, meiner Meinung nach, in Cheatahs Posting geschehen.
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.),
Ja, hier in der Schwäche mit Dokumentationen umzugehen.
btw.: Wenn Du den harmlosen Scherz als Rohheit siehst, hast Du wirkliche Rohheit noch nicht erlebt.
viele Grüße
Axel