Cybaer: Externe Javascript-Sourcen im Body

Beitrag lesen

Hi,

das habe ich nicht mehr so genau getestet, aber es werden Tabellenfelder mit innerHTML gelesen und beschrieben.

Ja, aber diesbezügliche Warnungen stehen im Source nur dort, wo geschrieben wird, nicht am Anfang, wo gelesen wird. :-)

S. z.B. mein DHTML-Ticker4All: Dort wird innerHTML nur verwendet, wenn der Browser es im W3C-DOM kennt. Kennt er es nicht, wird halt über Knoten gelesen und geschrieben.

Würde mich mal interessieren, wie der Mac-IE hier reagiert.

Mal sehen, ob "mein" Grafiker noch 'nen IE auf der Platte hat ... ;)

Die alten MAC-IEs werden uns daher noch einige Zeit erhalten bleiben und müssen daher auch irgendwie berücksichtigt werden, und sei es nur ein "alert("Leider unterstützt ihr Browser nicht die notwendigen Methoden.")"

BTW: Eine passende Abfrage wäre hier vielleicht auf navigator.cpuClass! Wenn das Objekt existiert und der Inhalt "68K" oder "PPC" ist, dann ist's ein Mac-IE (zumindest solange nicht andere Browserhersteller dieses Objekt auch noch einführen =;-)).

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!