Tom: Nein, doch noch nicht

Beitrag lesen

Hello,

Btw: Hast du mittlerweile mal (irgend-) eine E-Mail von mir bekommen? Oder spinnt mein E-Mail Client etwa immer noch ... ?

Ich ahbe schon diverse eMails von Dir bekommen, aber die sind immer verstümmelt, was ich Dir ja auch schon mitgeteilt habe. Nur die letze bezüglich der Seriösität mit Serverrechten, und ob Fabian das auch gutheißt, die kam relativ vollständig an. Ich hatte nur noch keine Zeit, mich um die Definition eines

PHP-Script-Pools für selfhtml

zu kümmern.

Das wird dann ja ein etwas besonderes Forum werden müssen. Es soll etwas komplexere Zusammenhänge darstellen, dazu Erklärungen und Beschreibung von Fallen wiedergeben. Außerdem sollen die Scripte in ca. fünf Levels eingeteilt werden, die dann auch unterneinander verlinkt wrden können. Ohne Level 1 zu können, kann man Level 3 nicht verstehen ... Es muss also auch für Irrläufer einen Rückweg geben, um sich zu einem Thema sofort die passenden Basisinformationen ziehen zu können.

Wer Lust hat, das System erstmal mit zu definieren, sollte sich bei Dennis oder mir melden oder hier posten, soweit es die Allgemeinheit betrifft.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau