wahsaga: Kontaktformular - Probleme

Beitrag lesen

hi,

Ich habe vier Fragen!!

Die erste--> wenn ich auf den Bouton "Nachricht versenden" klicke erhalte ich ein ein Fenster dass, das Formular als E-Mail versendet wird. Auf diesem muss ich dan auf OK oder Abbrechen drücken. Wie bringe ich das weg??

in dem du bitte im archiv recherchierst, warum mailto: "nichts taugt", und den dort häufig zu finden ratschlag, einen serverseitigen formmailer zu verwenden, befolgst.

Die zweite--> wie kann ich eine Dankesseite aufschalten wenn ich auf OK gedrückt habe??

in dem du bitte im archiv recherchierst, warum mailto: "nichts taugt", und den dort häufig zu finden ratschlag, einen serverseitigen formmailer zu verwenden, befolgst.

Die dritte--> wenn ich das E-Mail erhalte habe ich in der Betreffzeile immer "Formular bereitgestellt von Microsoft Internet Explorer"

das ist ja gar keine frage.

die vierte--> das E-Mail erhalte ich immer eine Datei angehängt. Wie kann ich das Formular so steuern das ich es als E-Mail erhalte und nicht als Beilage zu einem E-Mail??

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."