Hallo,
PS: Fehlerfrei scheint deine Seite auf den ersten Blick auch nicht zu sein. Das erste, was ich im Hauptframe sehe, ist das Code-Fragment "</table". Da stimmt wohl einiges nicht... ;)
Welchen Browser verwendest du denn? Ich kann in Moz und IE diesen Fehler nicht sehen.
Seltsam. Jetzt, nachdem ich diese Seite noch einmal aufgerufen habe, sehe ich es auch nicht mehr.
Ich verwende übrigens im normalen Alltag den Internet Explorer 5.5 (und am Arbeitsplatz auch widerwillig den 6er). Ich hab dir hier mal einen Screenshot abgelegt (JPG 110kB), so wie _ich_ die Seite sehe. Beachte vor allem links die Navigationsleiste und wie weit ich sie runterziehen musste, bis ich den ersten Fitzel zu sehen bekomme.
Was den Menüframe angeht, der Text unten ist nur Zusatzinfo. Die eigentlichen Bedienelemente sind oben, die Grafiken 'Replays', 'Setups' und 'Sounds'.
Toll. Und die sehe ich überhaupt nicht.
Merkst du was? Es gilt als schwerer Fauxpas im Webdesign, wenn man Javascript so einsetzt, dass bestimmte Funktionen ohne JS gar nicht mehr verfügbar sind. Wichtige Dinge wie die Navigation dürfen auf keinen Fall davon abhängen. Wenn du es nur für Komfortfunktionen, optische Spielereien oder Verzierungen einsetzt, ist das okay. Das sind Sachen, die man zur Not auch mal missen kann.
Schönen Abend noch,
Martin