Sicher werden jetzt bei dem einige Beitrag lächeln oder sowas wie selber Schuld äußern. Aber ich muss meinen Frust mal loswerden und das ist auch der Grund warum ich einen Beitrag schreibe. Ich suche eine Plattform (Forum o.ä.) wo man sich als unzufriedener T-Online Kunde wohlfühlt.
Der Punkt ist, ich habe heute einen schönen Werbeprospekt meines DSL Anbieters in die Finger bekommen. TDSL Anschluss ohne Grundgebühr und ein WLAN Modem inkl. Ich habe seinerzeit über 200 EUR bezahlt (jaja lacht nur), wobei schon damals das Modem 3 Monate später statt für 119,- für 29,- angeboten wurde. Aber das jetzt auf einmal alles kostenlos ist und ich als langjähriger treuer (=dummer?) Kunde ständig nur Preiserhöhungen angeboten bekomme ist natürlich frustrierend und wird mich jetzt auch zum wechseln bringen.
Ich werde das natürlich nicht sang und klanglos tun, dafür ist mein Mitteilungsbedürfniss zu gross ;-) und denke mal dass es nicht wenigen ähnlich geht. Und da man sich unter gleichgesinnten immer wohler fühlt, wüsste ich gerne ob es noch andere gibt die evtl. der Telekom gegenüber ihren Frust losgeworden sind und ob es da Reaktionen gibt. Kennt jemand entsprechende Seiten?
Nebenbei, da ist übrigens das was sich diese ganzen Werbefuzzis mit ihren "Geiz ist geil" Kampagnen nicht überlegen, als Kunde denkst du immer entweder du wirst verarscht, weil dein Produkt das du gekauft hast wenige Zeit später für viel weniger erhältlich ist oder du kaufst gar nicht, weil du nie weißt wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich persönlich Frage mich ob denen nicht klar ist, dass die damit dieses - haha wir haben dich verarscht - Gefühl seinen Kunden damit vermittelt. Und ich bin bestimmt nicht jemand, der auf jeden Cent guckt obwohl er selber nicht viel hat. Wenn ich mit der Leistung zufrieden bin, ist es mir egal ob ich ein paar Euro mehr bezahlt habe, aber bei der Größenordnung (200 EUR) und das ich gleichtzeitig noch mit Preiserhöhungen wahrscheinlich diese Lockangebote finanzieren muss, geht doch zu weit.
Struppi.