Hi,
Nein. Es funktioniert in keinem Browser, wenn JavaScript deaktiviert ist.
Es scheint mir reichlich sinnlos auf die Frage nach einem Javascriptproblem zu antworten, dass es ohne Javascript gar nicht geht. Diese Weisheit ist nicht neu, und laesst sich problemlos im Archiv recherchieren.
Wer Javascript einsetzt wird seine Gruende haben, wer es ausschaltet auch. Ich persoenlich _mag_ dhtml, ich nehme in Kauf dass _Du_ vermutlich nicht zu meinen Besuchern gehoeren wirst. Ansonsten laesst sich Javascript im Zweifel auch temporaer mit zwei Klicks aktivieren. Wer die Bilder sehen will wird es tun - genauso wie ich beim DAV _ausnahmeweise_ Java fuer die Panoramas aktiviere.
Eine offensichtliche Anfaengerin mit Lust zu zerpfluecken mag Dir ein gutes Gefuehl verschaffen, hilfreich ist es nicht. Schoen, dass Du Deinen Spass hattest. Der Verweis auf serverseitige Techniken ist auch ausgesprochen weise, setzt aber einen halbwegs professionellen Account voraus. Merke aber: es soll immer noch Leute geben, die sich mit 30 MB bei t-online begnuegen (muessen).
Du hast die Annett weder ernstlich fuer das Problem "Javascript" sensibiliert und ihr Moeglichkeiten vorgeschlagen, einen Javascriptlosen Zugang zu ermoeglichen, noch hast Du sie auf die eigentlichen Proble ihrer umstaendlichen Technik hingewiesen.
So stellt sich mir am Ende die Frage: "Warum hast Du ueberhaupt gepostet?"
Gruesse, Joachim