Hi Joachim,
Es scheint mir reichlich sinnlos auf die Frage nach einem Javascriptproblem zu antworten, dass es ohne Javascript gar nicht geht.
Es scheint mir reichlich sinnlos, ein Javascriptproblem zu lösen, wenn Javascript an sich an der Stelle unangebracht ist. Und genau das sollte man dem Fragesteller dann auch mitteilen.
Diese Weisheit ist nicht neu, und laesst sich problemlos im Archiv recherchieren.
So, wie du Annett im weiteren Verlauf deines Postings einschätzt, glaubst nicht ernsthaft, dass sie problemlos im Archiv recherchieren würde, oder?
Wer Javascript einsetzt wird seine Gruende haben,
Oder nicht das Wissen, dass man es ohne Alternative nicht für wichtige Dinge wie Navigation einsetzen darf.
Eine offensichtliche Anfaengerin mit Lust zu zerpfluecken mag Dir ein gutes Gefuehl verschaffen,
Also, wenn ich jemanden „zerpflücke“, dann sieht das anders aus; besonders, wenn ich es „mit Lust“ tue.
Du hast die Annett weder ernstlich fuer das Problem "Javascript" sensibiliert und ihr Moeglichkeiten vorgeschlagen, einen Javascriptlosen Zugang zu ermoeglichen, noch hast Du sie auf die eigentlichen Proble ihrer umstaendlichen Technik hingewiesen.
Äh, du hast den Thread gelesen?
Gunnar
--
„Solang wir noch tanzen können
und richtig echte Tränen flennen,
ist noch alles offen,
ist noch alles drin.“
(Gundermann)