Hi Tom,
selfhtml@riehle...
hehe, bloß kein neues Angriffsziel bieten *g*
Hm, gerade gestern habe ich schon an meine 3 E-Mail Konten auf 1und1 Domains eine Spam Nachricht bekommen, die ich besonders fies fand. Der Absender war ein martin@..., und da ich einige Martins kenne, habe ich die Mail halt mal geöffnet. Da war als Anhand eine Zip Datei dran, ich die ich dann auch mal reingeschaut habe, der Inhalt:
document.htm .scr
Keine Garantie auf die Richtigkeit der Anzahl der Leerzeichen ;-) Na ja, schon etwas blöd, zumal wenn man WinZip (o.ä.) nicht im Vollbildmodus hat, dann sieht man das .scr gar nicht, stattdessen nur einzige Leerzeichen und ... Blöd ist, dass das ... ja auch schon zur nächsten Spalte gehören könnte!
Jetzt habe ich dann aber gerade nochmal in meinen Briefkasten geguckt, und siehe da, zwei neue Spammails! Es sind wohl genau die, die du angesprochen hast, bei beiden E-Mail stehst sowohl du als auch Christian, sowie die besagten anderen SELFer drin.
emails aus dem Forum
[...]
und bestimmt noch mehr
Gunnar Bittersmann
lulu
Ashura
Alexander Brock
Was mir auffällt, ist, dass alle Selfer direkt untereinander stehen, da scheint wirklich jemand das Forum durchscannt zu haben...
MfG, Dennis.
--
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Antworten per E-Mail gibts hier nicht!