HTML "Sicherheit"
Dave
- html
0 Ashura0 Wender0 Ingo Turski1 Dieter Raber0 N2O
-1 Zeromancer
Hallo,
ich habe ein Problem mit ein selbstgemachte Seite.
Wenn ich da reingehe, dann gibts Probleme:
Die Farben werden nicht eingeblendet. Also, es funktzuniert nur bei XP. Auch bei 2000, 2003, ME, 98 geht das nicht. Bei den XP (an meinem PC kommt auch immer rein: Sicherheitsstufe Problem).
Kann mir da jemand helfen?
Wenn jemand grad Zeit, dann kann er auch mich im MSN, Windows Messenger finden: david52718@yahoo.de
oder im Skype: david52711 (aber nur Chat)
Bin bis 20:30 Uhr Online.
Dort könnt ihr auch das HTML-Code haben, wenn das weiterhilft. (Ich möchte das hier nicht überall verteilen)
Danke schon mal:
Dave
Hallo.
Die Farben werden nicht eingeblendet.
Welche Farben?
Dort könnt ihr auch das HTML-Code haben, wenn das weiterhilft. (Ich möchte das hier nicht überall verteilen)
Das wirst du wohl müssen. Denn ohne einen (ausgewählten) Quelltext oder einer Beispielseite wird dir hier kaum jemand helfen können.
Gruß, Ashura
Also, das mit den Menü Farbe geht nicht. Ich gib zu, wenn ihr das Quelltext nicht weißt, dann könnt ihr mir schwierig helfen. Aber, wenn jemand MSN oder Skype hat dann soll der bitte bei mir melden, der sollte auch HTML kenntnisse haben, (da ich das Code nicht für alle sichtbar machen möchte).
Wender
Hi,
(da ich das Code nicht für alle sichtbar machen möchte).
verlinke die Seite und jeder kann sich den Quellcode ansehen und vielleicht auch helfen.
freundliche Grüße
Ingo
Hallo Wender,
Was Du verlangst, ist hier nicht üblich. Wenn Du eine Anfrage im Forum stellst, wird die Frgae auch dort diskutiert und beantwortet. Warum willst Du Deinen Code nicht veröffentlichen? Die meisten hier verstehen sehr viel von HTML und es wird kaum einen Code geben, den sie vorher noch nicht gesehen oder selbst geschrieben haben.
Nebenbei bemerkt, der Code ist spätestens sichtbar, wenn Du Seite veröffentlichst, ein Verstecken des Quellcodes ist nicht möglich.
Gruß,
Dieter
Nebenbei bemerkt, der Code ist spätestens sichtbar, wenn Du Seite veröffentlichst, ein Verstecken des Quellcodes ist nicht möglich.
... ach ja. html code verstecken, immer wieder ein guter Witz!
Gruss
Ralf
Er muss nur die rechte Maustaste mit Java sperren und ihn kann niemand sehen.
Hallo.
Klar! Und am Ende glaubst du den Mist auch noch selber. ;)
Gruß, Ashura
Sup!
Ironiedetektor ausgefallen? Wenn sich jemand schon "der schlaue Bernd" nennt...
Gruesse,
Bio
... genau, noch nicht mal der Browser, Leute, Leute!
Hallo,
Sehr witzig!
Gruß
Lachgas
Hallo Der,
Wer erzaehlt so einen Schwachsinn?
Gruß,
Dieter
Hallo.
Wer erzaehlt so einen Schwachsinn?
Ja, wusstest du das noch nicht? Du musst einfach nur eine CLASS-Datei mit einer Größe von ca 1600x1200 px einbetten und schon ist der Quelltext unerreichbar... ;)
Gruß, Ashura
Hallo,
Aber, wenn jemand MSN oder Skype hat dann soll der bitte bei mir melden, der sollte auch HTML kenntnisse haben, (da ich das Code nicht für alle sichtbar machen möchte).
Du willst also von vollbeschäftigten Menschen erwarten, dass sie dir _kostenlos_ über solch umständlich-dämonische Wege (MSN...) helfen? Ich finde das unhöflich.
Gruß
Lachgas
Hallo,
Also, das mit den Menü Farbe geht nicht. Ich gib zu, wenn ihr das Quelltext nicht weißt, dann könnt ihr mir schwierig helfen. Aber, wenn jemand MSN oder Skype hat dann soll der bitte bei mir melden, der sollte auch HTML kenntnisse haben, (da ich das Code nicht für alle sichtbar machen möchte).
also wenn dein Quelltext/CSS deinem Schreibstil entspricht...
Mit freundlichen Grüßen
André
Zeromancer,
Der Name Dave lässt vermuten, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Da ist dein Einwurf fehl am Platze.
Gunnar
Hallo Gunnar,
Der Name Dave lässt vermuten, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Da ist dein Einwurf fehl am Platze.
<zitat>
Wenn jemand grad Zeit, dann kann er auch mich im MSN, Windows Messenger finden: david52718@yahoo.de
</zitat>
Also ich finde David bei Yahoo.de könnte schon ein Muttersprachler sein. Wenn dem nicht so ist, Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
André
Also ich finde David bei Yahoo.de könnte schon ein Muttersprachler sein.
Zeromancer,
Nicht jeder Vanuatu-Neubürger versteht die dortige Landessprache.
Die E-Mail-Adresse mag ein Indiz (mehr nicht) dafür sein, dass Dave in Deutschland lebt; nicht jedoch dafür, dass deutsch seine Muttersprache ist.
Es gibt im Forum immer mal Fragesteller, die nicht in der Lage sind, sich in ihrer Muttersprache verständlich auszudrücken, da ist ein Kommentar angebracht (im Bestfall sogar hilfreich). Nicht jedoch, wenn es den Anschein hat (und das tut es hier für mich), dass sich ein Fremdsprachler bemüht, deutsch zu sprechen.
Gunnar
PS. Ich hab auch eine E-Mail-Adresse auf ghost.mimuw.edu.pl, was sagt das aus, wie gut ich polnisch spreche?
Hallo Gunnar,
Also ich finde David bei Yahoo.de könnte schon ein Muttersprachler sein.
Die E-Mail-Adresse mag ein Indiz (mehr nicht) dafür sein, dass Dave in Deutschland lebt; nicht jedoch dafür, dass deutsch seine Muttersprache ist.
warum ziehst du dich daran so hoch? Woran machst du fest, dass _Dave_ unbedingt _kein_Muttersprachler_ ist? Heißt er nun Dave, David, Wender oder _???_ ? Oder ist er einfach nur schlampig mit seiner Frage umgegangen?
Nicht jedoch, wenn es den Anschein hat (und das tut es hier für mich), dass sich ein Fremdsprachler bemüht, deutsch zu sprechen.
Für mich nicht. Im Übrigen möchte ich micht dafür entschuldigen auf einen kleinen Missstand im Umgang mit den Fragestellungen hinzuweisen. Also lassen wir die Diskussion. Ich habe etwas geschrieben und dazu stehe ich auch!
Sollte es dir besser gefallen, werde ich das nächste Posting einfach mit einem kleinen Verweis auf die http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-05 beantworten. Das sollte niemandem weh tun.
PS. Ich hab auch eine E-Mail-Adresse auf ghost.mimuw.edu.pl, was sagt das aus, wie gut ich polnisch spreche?
Schreibe mir einen kleinen Aufsatz in polnisch und ich sage es dir. ;-)
Mit freundlichen Grüßen
André
Zeromancer,
Woran machst du fest, dass _Dave_ unbedingt _kein_Muttersprachler_ ist?
Mach ich nicht. ¬h(A) ist was anderes als h(¬A).
Schreibe mir einen kleinen Aufsatz in polnisch und ich sage es dir. ;-)
No to mnie złapałeś! Przez długi czas nic nie pisałem po polsku. Staram się, coś na odpowiednym poziomie wymyśleć. Ale po co, prawdopodobnie i tak nie możesz to ocenić. ;-)
Gunnar