Hallo,
schön. Gefällt mir besser. Und "komischerweise" (für manche bestimmt) finde ich nicht, das hier zu wenig Dekoelemente für eine Fotoseite drauf sind. Im Gegenteil. Bei einer Fotoseite gehts um Textwissen und vor allem um Fotos. Je weniger Dekokonkurenz die bekommen, desto besser.
Ich würde mal versuchen, die Seitenelementerahmen den jeweiligen Seitenfarcodes zu geben. Dann kommen die nicht so Trauerkartenmässig daher.
Und: ich würde "meinem" Menü mehr trauen (das die besucher sich damit zurechtfinden) und die Newsverweise zu den neuen Themen auch direkt in den News verlinken. Damit verirt sich schon keiner, kann aber direkt "aus dem lesen heraus" weiter surfen... Das Menü ist klar genug um den Weg zurück zu finden.
Und vielleicht über den Begriff Index als Startseite nachdenken. Klicke ich auf "Index" komme ich nicht zu einem Index. Jaja, ich komme auf die Startseite, die wir Index nennen, weil die Technik uns das vorgibt weil es mal gedacht war, das die erste Seite eines html-Dokumentes einen Index beinhaltet.... aber auf den wenigsten Index.html Seiten findet man einen kompletten Index, ein menü ist ja leicht was anderes. Man könnte eine Sitemap als Index bezeichnen.... aber eine Startseite als Index zu bezeichnen zieht die hinter der Seite liegenden Technik zu sehr an die Oberfläche.... finde ich, so nett die Idee erst einmal ist...
das ist der einzige Wermutstropfen für mich an meiner Lumix-FZ3, das es nur jpg und tiff anbietet. Und dann jpg nur in sRGB... allerdings habe ich RAW bei meiner letzten Kamera auch nie genutzt ;-)
Chräcker