rainer ep: Böse Überraschung beim Launch der Seite

Beitrag lesen

Du gibst absolut keine Details raus und echauffierst Dich dann darüber, das man ein klein wenig aus dem Schatzkästlein plaudert, aber im Grunde doch nur in's Blaue rät - ja, nur raten kann?

sorry, bin ein wenig fertig mit den nerven gerade... also ein par mehr infos:
Datenbanken: statt bei jedem klick aus ner tabelle von 100.000 privaten nachrichten die anzahl der eigenen zu zählen (wie früher), wird bei einer neuen nachricht an ein communitymitglied eine feste anzahl inkrementiert und gespeichert. nach diesem prinzip werden auch posts und threads in forum immer fest gespeichert. spart also ständiges durchzählen. Ansonsten sind nachrichten, forum und user tabellen so wie früher - was mich dazu bringt zu sagen, es ist effizienter.

Nein, dann gibt es keine Fehler_meldung_, das ist ein wichtiger Unterschied! Ich habe gesagt, was zu tun ist, damit man herausbekommt woran es liegen könnte, was hast Du davon probiert?

zugegeben, bisher nichts - wenn du mir nochmal kurz erleutern könntest welche fehlermeldungs-geschichten man in php einbauen kann, versuch ich das.

Keine Ahnung, kann alles möglich sein.
Also:
Welches Betriebsystem wird verwand.
Wie ist eure Maschine aufgebaut:

hier die phpinfo: www.emopunk.net/info.php solltest du alles drin finden

Und ganz wichtig: gibt es trotz aller eingeschalteter Debugging-Meldungen gar keine andere Fehlermeldung? Was sagt das Log?

muss ich noch gucken, wo find ich sowas?

Was ist mit den Schleifen: haben die auch alle eine Abbruchbedingung? Wirklich _alle_? Nein, schau nach!

ja!

Sind das eigentlich wirklich Prozesse (fork())? Wieviele Threads pro Prozess?

tja von sowas hab ich keine ahnung... wenn du mir das erleutern könntest