Hallo,
kanns mir irgendjemand den erklären?
Wenn man auf der Internetseite ist und die rechte Maustaste betätigt und dann auf Quelltext klick, soll dieser nicht angezeigt werden!!!
hast du zu diesem Thema mal die Forumssuche, oder Google befragt? Nein, hast du nicht! Denn hättest du dass, müsste ich dir jetzt nicht erklären, dass HTML und Javascript, nicht wie z.B. C kompiliert sprich in Maschinensprache übersetzt wird. Dann du als Mensch kannst keine Maschinensprache lesen (Weshalb du dir auch nicht den Quelltext einer .exe Datei angucken kannst). HTML und Javascript sind, wie ich schon sagte anders. Es handelt sich bei beiden nicht um Programmiersprachen. HTML ist eine Formatierungsprache (Über den Namen darf gestritten werden) bei JavaScript kann man sich darum streiten, ob es eine Programmiersprache ist, ich würde es als Scriptsprache einsortieren.
Der springede Punkt ist aber, dass HTML und Javascript eben in keiner Form übersetzt werden. Sie existieren in klar lesbarer ASCII Form und werden auch so an den Client übertragen.
Und jetzt erklär mir mal, wie ich dich dran hindern soll, einen Brief zu lesen, den ich dir schicke?
Gruß
Phil
--
ie:{ fl:( br:> va:} ls:< fo:) rl:( n4:{ ss:) de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)