Hi,
Ich habe letztens bei der Telekom anrufen müssen, weil ich auf meinem Telefonanschluss zwar abgehende Gespräche gingen, aber bei eingehenden immer eine Fehleransage kam.
Nun sollten die feststellen, woran das liegt.
Sie wollten auch messen und dann bin ich gefragt worden, ob ich denn am Nachmittag im Hause wäre, falls jemand kommen müsste. Der war wohl auch da, aber ich habe keine Klingel gehört.
Der Anschluss funktionierte abends wieder.
In meiner Rechnung steht: Anfahrtpauschale 40 Euro.
Der Fehler lag also außerhalb Deiner Wohnung, also an irgendwas von der Telekom.
Wieso sollst Du jetzt für Reparaturkosten (da zählt für mich auch Anfahrtpauschale dazu) aufkommen?
Du hast ja offensichtlich nichts kaputt gemacht in dem Teil der Leitung, der in Deinem Einflußbereich (Wohnung) ist ...
Aber was willst Du machen?
Widersprechen.
cu,
Andreas
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.