Und da ich ganz lieb und harmlos bin, gebe ich dir noch einen kleinen Tipp:
Du kannst die SetTimeOut-Teile ja verschachteln
Bsp: Du rufst nach 3 sekunden eine funktion auf, die bild 1 anzeigt und einen settimeout startet, der eine zweite funktion nach 3 sekunden startet. diese funktion verändert das bild und ruft einen settimeout auf, der nach 3 sekunden wieder eine funktion aufruft...
Ein Beispiel:
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<title>Ticker</title>
<meta name="author" content="Dieter">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
<script language ="JavaScript">
window.setTimeout("ChangePic1()",3000);
function ChangePic1() {
document.getElementById("changeme").style.backgroundImage="url(2.gif)";
window.setTimeout("ChangePic2()",3000);
}
function ChangePic2() {
document.getElementById("changeme").style.backgroundImage="url(1.gif)";
window.setTimeout("ChangePic1()",3000);
}
</script>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF">
<div id="changeme" style="background-image:url(1.gif); background-repeat: no-repeat; width: 106px; height: 16px;">
</div>
</body>
</html>
Zuerst wird nach 3 sekunden die funktion ChangePic1 aufgerufen, welche 1.Das Bild verändert und 2.wieder einen settimeout aufruft, welcher nach 3 sekunden changepic2 aufruft ...
Jetzt musst du nur noch deine Bilder einbauen, deine Zeit festlegen und feddich ;)
Grüße
Manuel