RSS in Frame
Benne
- html
0 Orlando0 Thomas J.S.0 Orlando0 Thomas J.S.0 Orlando0 Thomas J.S.0 Orlando
0 Thomas J.S.
Hallo,
ich habe einen Mambo RSS Feed via
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RDF-Datei" href="..."> in meiner Seite integriert.
Befindet sich diese Seite allerdings in einem Frame, so wird z.b. in Mozilla (Firefox) der RSS Button rechts unten nicht angezeigt.
Ich frage mich, wie ich das ändern kann, ohne im Topframe den RSS vom subframe integrieren zu müssen.
Danke Gruß,
Benne
Hi Benne,
Befindet sich diese Seite allerdings in einem Frame, so wird z.b. in Mozilla (Firefox) der RSS Button rechts unten nicht angezeigt.
Ich frage mich, wie ich das ändern kann, ohne im Topframe den RSS vom subframe integrieren zu müssen.
Gar nicht. Die Seite mit dem Frameset ist in den Browsern die für Feeds zuständige Ressource.
Grüße,
Roland
Hallo Roland,
Muss du das tun??? ;-)
Grüße
Thomas
Hi Thomas,
Muss du das tun??? ;-)
hin und wieder braucht das mein Ego, warum?
Grüße,
Roland ;-)
Hallo,
Warum? Warum? Was ist mit meinem Ego? ;-)
Grüße
Thomas
Hi Thomas,
Warum? Warum? Was ist mit meinem Ego? ;-)
Es gilt der Energieerhaltungssatz ;-p
Grüße,
Roland
Hi,
Und wenn ich wüsste was du damit sagen möchtest ...
Wie auch immer "There are more things in heaven and earth, Horatio, Than are dreamt of in your philosophy." ;-)
Grüße
Thomas
Hi Thomas,
Und wenn ich wüsste was du damit sagen möchtest ...
im kleinen Universum dieses Threads können nicht zwei Poster ihr Ego aufpeppeln. ;-)
"There are more things in heaven and earth, Horatio, Than are dreamt of in your philosophy." ;-)
Prost, Shakesbeer. ;-)
Grüße,
Roland
Hallo,
Leider gar nicht.
Grüße
Thomas