Hi Stephan,
Als erstes mal: Send bitte nicht so viel nutzlosen Quellcode, sondern reduziere auf das Relevante!
ich habe das Problem, daß sich einen selbsterstellten Fragebogen nicht absenden läßt.
Immer, wenn ich au "senden" klicke, öffnet sich mein "normales" eMail Programm - aber der Fragebogen wird nicht geschickt ...
Du verwendest mailto: Formulare, diese werden (aus Sicherheitsgründen) von neueren E-Mail Programmen gar nicht mehr unterstützt. Was an mailto: Formularen also so schlecht ist und was es für einfache, kostenlose Alternativen gibt, findest du auf http://tutorial.riehle-web.com/formulare/versenden.html#server zusammengestellt.
MfG, Dennis.
--
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
Wissen ist gut, Können ist besser, aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin! (Gernot Back)
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
Wissen ist gut, Können ist besser, aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin! (Gernot Back)