Hi,
"alt" steht für "Alternativtext" und wird nur(!) dann angezeigt, wenn das eigentliche Element nicht zur Darstellung kommen kann.
wenn ich bei einem bild einen alttext habe, dann erscheint doch auch so ein kleines plätzchen wo der alttext drinnen steht und nicht nur, wenn es nicht angezeigt werden kann ;o))
ich unterstelle einfach mal, dass der Text in dem Moment nicht mehr angezeigt wird, in dem das Bild dargestellt wird. Und so lange dies nicht passiert, also das Bild fehlt, liegt das daran, dass der Browser es noch nicht anzeigen kann ;-)
danke für den tipp, aber ich habe vorher schon im archiv geschaut und anscheinend nicht lange genug!
Ja, es ist manchmal schwer, im Archiv etwas zu finden - nicht zuletzt weil leider allzu viele Leute nicht vorher suchen, sondern einfach fragen. Auch bei der Suchstrategie hilft Üben. Tipp: Gehe davon aus, dass die Antwort auf _jedes_ Problem, auf welches Du triffst, bereits im Archiv steht.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes