Eddie: FTP-Programm zum Download großer Datenmengen gesucht

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

sorry, dass ich auf deine Antwort im anderen Thread (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/1/t99334/#m606615)nicht reagiert habe, war das ganze Wochenende auf Achse. Jetzt ist er im Archiv, darum auf diesem Weg.

Und warum paßt dann meine Antwort von da unten auch hier oben?

Das liegt daran, dass das garkeine Antwort auf mein Originalposting war :-) Ich hatte nicht nach Alternativen zu Homepump gefragt, sondern nach Erfahrungen anderer Selfer genau mit diesem Programm.
Deshalb war das fuer mich ein anderer Thread.

Vor allem würde mcih ja auchmal interessieren, ob meine Antwort in irgendeiner Weise hilfreich war, z.B. ob ich sitecopy auch für Windows weiterempfehlen kann oder ob das überhaupt nicht zu gebrauchen ist.

Kann ich dir nicht sagen, denn ich habe es nicht ausprobiert. "ist aber natürlich kein Clickibunti" war fuer mich ein Gegenargument. Ich habe keine Lust (ja, ich bin bequem), mich nur fuer ein bisschen FTP gleich mit der Kommandozeile auseinander zu setzen. Die Zeiten sind fuer mich (zumindest bei solchen Aufgaben) vorbei. Und ja: ich bin Window-Sportler.

Hast Du den Entwickler von Homeup oder wie das hieß denn mal angeschrieben? Wenn ja, kam 'was zurück, war er hilfreich oder hat er überhaupt nicht zurückgeschrieben?

Nein, habe ich noch nicht gemacht. Im Augenblick sieht's eher so aus, als laege das Problem bei Puretec. Der Support ist damit beschaeftigt. Wenn sich nichts aendert, werde ich ihn mal anschreiben.

Trotzdem danke dir,
Eddie

--
Old men and far travelers may lie with authority.