Hi,
Und warum paßt dann meine Antwort von da unten auch hier oben?
Das liegt daran, dass das garkeine Antwort auf mein Originalposting war :-) Ich hatte nicht nach Alternativen zu Homepump gefragt, sondern nach Erfahrungen anderer Selfer genau mit diesem Programm.
Alter Beckmesser! Bist ja schon fast so schlimm, wie ich! ;-)
Ich wollt' ja auch nur eine Alternative angeben, damit Du nicht ganz auf dem Trockenem sitzt.
Kann ich dir nicht sagen, denn ich habe es nicht ausprobiert. "ist aber natürlich kein Clickibunti" war fuer mich ein Gegenargument.[...] Und ja: ich bin Window-Sportler.
Bei sowas hätte ich eher auf MAC-User getippt (bevor ich auf dei Homepumpseite schaute)
Hast Du den Entwickler von Homeup oder wie das hieß denn mal angeschrieben? Wenn ja, kam 'was zurück, war er hilfreich oder hat er überhaupt nicht zurückgeschrieben?
Nein, habe ich noch nicht gemacht.
Was hätte Dich das gekostet? Nix, oder? Also wirklich! Die Entwickler solcher kleinen Tools sind auf Feedback angewiesen!
Im Augenblick sieht's eher so aus, als laege das Problem bei Puretec.
Naja, das Du bei Purtec hosten läßt hättest Du schon etwas deutlicher rausstellen können! Das ist schließlich bekannt, das die mitunter etwas - nunja: eigenwillig agieren. Meist wird das aber auch zeitnah durchgekaut, ein Blick in die Google-News hätte vielleicht etwas gebracht.
Nein, nix, schade.
Der Support ist damit beschaeftigt.
Kleiner Optimist, was? ;-)
Wenn sich nichts aendert, werde ich ihn mal anschreiben.
Kannst DU auch trotzdem tun. Wie gesagt, solche Leute sind auch Feedback angewiesen, die können nicht alles auf allem testen und er wurde vielleicht schon von anderen mit dem Problem konfrontiert.
so short
Christoph Zurnieden