M-Key: Für jedes Bild soll automatisch eine Seite generiert werden...

Beitrag lesen

Hallo, ich weiss nicht ob man das umsetzten kann, ohne das es ZU kompliziert wird. Also ich möchte folgendes: Ich habe einige kleine Vorschaubilder auf meiner Page, und wenn man diese anklickt, soll automatisch eine bestimme Seite generiert werden, damit ich nicht für jedes einzele Bild  eine neue Seite schreiben muss. Also ich habe dann eine Seite XXX mit "<Div id=bilder". Wenn man jetzt ein Bild anklickt, soll dann diese Seite generiert werden, mit dem großen Bild (auf das man, von dem Vorschaubild veriewsen worden ist) im div id="bilder". Ich stelle mir das so vor, dass PHP dann diese Seite erstellt und das große Bild auf dem das Vorschaubild verweist,darein tut.

Ich kenne mich da aber noch nicht so aus, deswegen weiss ich nicht ob das überhaupt möglich ist...

Für diese Seite brauche ich auch einen zurückführenden Link. Mit SSI hatte ich das schonmal, ich weiss aber nicht, wie das mit PHP geht. Das mit SSI funktionierte irgendwie mit "referrer...". Welchen Befehl gibt es bei PHP dafür?

Ist das ganze möglich? Und wenn ja, wie mach ich'S?

Vielen Dank, ciao