Hallo,
Das Flash-Titelbild braucht erbärmlich lange bis es geladen ist.
Eigentlich kann es nicht wirklich an der ladezeit liegen, denn es ist genau so groß wie das Bild dahinter, welches erscheint, falls man kein Flash hat. Um genau zu sein ist das Flash 48,3 kB groß, also viel kleiner als so manch Hintergrundbild.
Ich habe zwar nur einen IDSN-Anschluß, aber es gibt auch noch genug
Leute mit einem Modem und ob die dann noch länger warten?
Also das erste laden mit dem Modem dauert schon ein ganzes Stück. Ich habe meinen Bruder gefragt, der schon seit jahren mit Modem surft ob das überhaupt noch erträglich ist, er versicherte mir dass das eigentlich noch ziemlich schnell ist. Auf anderen Seiten müsse er noch viel länger warten. Wenn die Bilder erst einmal geladen sind dann geht das Surfen auf weiteren Seiten dieser Webpräsenz aber doch ziemlich flott oder hast du einen anderen Eindruck?
Aber vielleicht bin ich da subjektiv - ich mag Flash nicht.
Das könnte eventuell daran liegen.
Mit dem Firefox gibt es eine seltsame Erscheinung:
Wenn man Deine Seite in einem etwas kleineren Fenster öffnet und dann
das Fenster vergößert, bleibt das (oder der?) Titelflash in der Breite stehen.
Im Konqueror passiert das nicht.
Das ist anscheinend ein Bug des Firefox unter Linux. Im Win Firefox passiert das nicht, aber unter Mozilla passiert das auch unter Linux. Mozilla macht mir da auch so einen komischen schwarzen streifen zwischen die zwei Flashfilme, mal sehen ob ich das irgendwie wegbekomme.
Jeena
Grüße
Jeena Paradies
<span style=<br />
<b>Warning</b>: main(../../scripte/eintrag_anzeigen.class.php): failed to open stream: No such file or directory in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>2</b><br />
</span><span style=<br />
<b>Warning</b>: main(): Failed opening '../../scripte/eintrag_anzeigen.class.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/lib/php/Smarty') in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>2</b><br />
<b>Warning</b>: main(../../scripte/datenbank.class.php): failed to open stream: No such file or directory in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>3</b><br />
<b>Warning</b>: main(): Failed opening '../../scripte/datenbank.class.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/lib/php/Smarty') in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>3</b><br />
<b>Warning</b>: main(../../scripte/klassen.php): failed to open stream: No such file or directory in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>4</b><br />
<b>Warning</b>: main(): Failed opening '../../scripte/klassen.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/lib/php/Smarty') in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>4</b><br />
<b>Warning</b>: main(../../scripte/kommentar.class.php): failed to open stream: No such file or directory in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>5</b><br />
<b>Warning</b>: main(): Failed opening '../../scripte/kommentar.class.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/lib/php/Smarty') in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>5</b><br />
<b>Fatal error</b>: Cannot instantiate non-existent class: beitrag_anzeigen in <b>/home/web1/jeenaparadies.net/htdocs/test/self/sig.php</b> on line <b>6</b><br />
</span>