Suche Designer
Nobody
- design/layout
0 Jeena Paradies0 e70 Andre0 Nobody1 Schuer
Hi an alle.
Ich habe eine Klassenbibliothek für PHP programmiert und stelle diese auch online unter der GNU LGPL zur Verfügung.
Jetzt brauche ich jedoch ein fettes Design für diese Seite.
Ich beherrsche zwar Html und Css aber die künstlerische Begabung für ein gutes Design fehlt mir leider :-(
Hätte einer von euch Zeit und Interesse mir ein wenig zu Helfen?
Hallo,
Hätte einer von euch Zeit und Interesse mir ein wenig zu Helfen?
Kommt darauf an wie viel du bereit bist zu zahlen.
Grüße
Jeena Paradies
Hi,
um was geht's denn überhaupt in der Bibliothek, und wie gut ist die (sprich: lohnt sich eine Seite?)
E7
Hallo,
ich kann dir helfen auch kostengünstig.
Wenn du interresse hast anworte mir per Mail.
Tschüss Andre
Hi an alle.
Ich habe eine Klassenbibliothek für PHP programmiert und stelle diese auch online unter der GNU LGPL zur Verfügung.
Ich beherrsche zwar Html und Css aber die künstlerische Begabung für ein gutes Design fehlt mir leider :-(Hätte einer von euch Zeit und Interesse mir ein wenig zu Helfen?
Naja, das mit dem Bezahlen: Wie gesagt, diese PHP Klassenbibliothek ist unter der LGPL verfügbar, also für die Open Source Community, daher ist da auch kein Gewinn drinnen. Es müsste sich also jemand finden, der es auch aus dem Gesanken heraus macht der freien Software zu helfen :-)
MfG Nobody
Hallo,
Es müsste sich also jemand finden, der es auch aus dem Gesanken heraus macht der freien Software zu helfen :-)
vorab müsste sich erstmal jemand finden, der aus dem Gedanken heraus ein bisschen näher und detailierter beschreibt, wie der freien Software nun genau zu helfen ist.
Versetz dich dafür mal kurz in die Seite der Leser und überlege dir, was man mit deinem Posting anfangen soll: kein Name ("scheint ihm peinlich zu sein"), keine Infos zur Software ("scheint nicht besonders gut zu sein"), keine Details zur Seite, die gemacht werden soll ("scheint ihm nicht wichtig zu sein"), keine Gründe dafür, welchen Nutzen der Designer haben könnte ("warum sollte ich sowas machen?") -> keine Erfolgschancen.
Gruß,
_Dirk°
Hallo,
Es müsste sich also jemand finden, der es auch aus dem Gesanken heraus macht der freien Software zu helfen :-)
Ach soo, das hätte er ja gleich sagen können.
kein Name, keine Infos zur Software, keine Details zur Seite, die gemacht werden soll, keine Gründe dafür, welchen Nutzen der Designer haben könnte -> keine Erfolgschancen.
Kann ich absolut zustimmen, nachdem ich die BBcode Klasse von Christian Seiler selbst öfter benutzt hatte, habe ich mich entschlossen für die Klasse ein ansprechendes Design zu entwerfen, welches aber dennoch sachlich und technisch bleibt.
Grüße
Jeena Paradies
hi,
Kann ich absolut zustimmen, nachdem ich die BBcode Klasse von Christian Seiler selbst öfter benutzt hatte, habe ich mich entschlossen für die Klasse ein ansprechendes Design zu entwerfen, welches aber dennoch sachlich und technisch bleibt.
eben, und ein _sachliches_ design ist für eine "open source klassenbibliothek" vermutlich auch viel angebrachter, als
ein "fettes design".
wenn ich so eine formulierung lese, drängt sich mir unweigerlich der eindruck auf, dass es sich bei der "open source klassenbibliothek" vermutlich auch um nicht viel mehr handeln kann, als scriptkiddie-kram.
gruß,
wahsaga