Bildschirm-Bild "verschieben" tool
Xiophil
- sonstiges
Hallo allerseits,
Sorry für diesen Titel, aber mir ist kein besserer eingefallen.
Ich suche ein Tool/Programm, mit welchem ich das Bild meines Bildschirms frei verschieben kann, da (mein recht alter) Monitor die Anzeige nicht weiter nach links bekommt (das drehrädchen ist da zuende :) ) aber dort eben noch ein dicker, schwarzer Streifen ist.
Wenn ich die Auflösung auf 600x... stelle geht es, aber das ist mir zu groß.
Daher - bitte sagt, wo ich ein solches tool herbekomme.Danke
MfG
Xiophil
Bei meiner Grafikkarte ist das Tool schon dabeigewesen... Welche Grafikkarte hast du, denn von der hängt es ja dann ab?
Bei meiner Grafikkarte ist das Tool schon dabeigewesen... Welche Grafikkarte hast du, denn von der hängt es ja dann ab?
Tja, irgendetwas mit Rigea oder so - ist sehr alt (200Mhz Rechner)
MfG
Xi
Tja, irgendetwas mit Rigea oder so - ist sehr alt (200Mhz Rechner)
NVidia Riva 128/ZX. die hatte ich auch mal. Hmmm, eigentlich ist da keins mitgelifert, soweit ich mich erinnern kann.
Guck mal auf der Nvidia Homepage. Und lade dir da auch den kompletten Treiber runter, da ist dann auch das TOol mit drin, hoffe ich...
hi,
Ich suche ein Tool/Programm, mit welchem ich das Bild meines Bildschirms frei verschieben kann, da (mein recht alter) Monitor die Anzeige nicht weiter nach links bekommt (das drehrädchen ist da zuende :) ) aber dort eben noch ein dicker, schwarzer Streifen ist.
Wenn ich die Auflösung auf 600x... stelle geht es, aber das ist mir zu groß.
Daher - bitte sagt, wo ich ein solches tool herbekomme.Danke
aus dem computerladen deiner wahl - frage nach dem tool "neuer monitor".
gruß,
wahsaga