Привет, Mario!
Ich hab ein Problem mit eingebetteten Frames, und zwar auf meiner Homepage sg-goerlitz04.de (schaut ruhig vorbei und sehts euch an)
Vorbeischauen ist gut, wenn du uns keinen Link gibst. ;-)
habe ich eingebettete Frames, wenn ich die vertikale und horizontale Bildlauleiste des Browsers bewege, bewegen sich die eingebetteten Frames mit, das was nicht dazu gehört bewegt sich nicht, wie kann ich das abstellen??
Das von dir beschriebene Phänomen tritt ausschließlich im Internet Explorer wie beschrieben auf.
Im Firefox scrollt das Hintergrund selbstverständlich mit, dafür liegen die Iframes irgendwo auf der Seite fest.
Der Opera macht es falsch und belässt das Hintergrundbild beim Scrollen, wo es ist, scrollt aber die Iframes mit.
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"> sagt eigentlich alles. FrontPage ist böse[tm]. ;-)
bgproperties="fixed" gibt es nicht, jedenfalls in keinem modernen Browser. Und BTW: Das Hintergrundbild wiederholt sich auf großen Bildschirmen mit entsprechender Auflösung.
Du möchtest, das schließe ich aus deinem Quälcode, Frames verwenden. Iframes gehören nämlich stets in den Body einer Seite.
Пока!
Sven aus Bonn
Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
Selfcode dekodieren - Selfcode-Info