Hallo,
deine Problembeschreibung ist sehr vage.
Sie ist sogar so vage, dass die Antwort ebensogut "ja", "nicht hier", oder "nächste Woche um halb drei" lauten könnte.
Ich selbst habe meine Seite auf InternetExplorer, T-Online Browser und Mozilla 1.7.2 getestet.
Wobei zu bemerken wäre, dass der T-Online Browser auch nichts anderes ist als ein Internet Explorer.
das größte Problem, dass ich aber habe ist, dass meine verlinkten bilder in Mozilla, im gegensatz zu den anderen browser, ein deutlich großen abstand haben so, dass das ein teil der seite die eigentlich auf dem ganzen bildschirm hätte gesehen werden sollen nach unten rutscht.
Dir ist schon klar, dass du zusätzlich zum Bild ein Leerzeichen ( ) im Link-Element hast? Also müsste man sich fragen: Welche Schriftart und Größe wird hier verwendet? Machst du dazu konkrete Angaben?
Falls nein, verwendet der Browser hier seine eingestellte Standardschrift, und die kann natürlich im IE eine ganz andere sein als im Moz. Besser noch: Sie kann bei jedem User wieder anders sein.
Wenn du also eine einheitliche Ausrichtung willst, solltest du hier eine konkrete Schrift zuordnen.
Viel mehr kann ich anhand deiner spärlichen Informationen leider nicht sagen.
HTH,
Martin