Hi,
Also, sonst finde ich deine Beiträge immer ganz gut, aber diese hier erschüttern mich echt.
ich habe noch nie hier jemanden getroffen, der meine Beitraege gut fand. Welche waren denn gut fuer Dich?
Seit wann hat denn Ehe etwas mit Kinderkriegen zu tun?
Seit jeher.
Und was meinst du mit "subventioniert"? Meinst du, die betreffenden wären nicht schwul, wenn der Staat sie finanziell nicht unterstützt?
Schwule sollten nicht vom Staat subventioniert werden. Ich habe ja in einem kleinen Beispiel dargelegt, dass selbst ich - sollte ich im Alter mal alleinstehend sein - eine Schwulenehe aus rein finanziellen Gesichtspunkten eingehen muesste oder koennte (um Versorgungsansprueche zu erhalten oder weiterzugeben). Das ist eine Minderheitenbevorzugung.
Und welche Nachteile entstehen konkret für dich?
Mein Steuergeld geht ohne fuer mich nachvollziehbaren Grund an die Schwulen. Das mag ich nicht.
Weitere Muetter und Vaeter moegen sich melden. :-)
Tue ich hiermit.
OK, dann bist Du nach Chraecker die Nummer 2.
Tut mir leid, ich kann dein Problem wirklich nicht erkennen,
außer deinem generellen Vorurteil gegenüber Schwulen. :-(
Du arbeitest mit Vorurteilen. Eines davon verleitet Dich dazu anderen ohne hinreichenden Grund Vorurteile zu unterstellen.
Und vielleicht noch mal zur Erlaeuterung: Familien stehen unter dem besonderen Schutz des GG und werden auch darum uebers Kindergeld und durch Einordnung des Vaters oder der Mutter in eine guenstigere Steuerklasse subventioniert. Und jetzt kannst Du mal ueberlegen, warum das so ist.
Gruss,
Ludger