Hi!
(grummel)...
Wäre es Dir bitte möglich auf die Frage nach dem Webserver zu antworten? (Ich gehe mal davon aus, OS ist Linux)
Ja, OS ist Linux. der server ist http://www.hawk-n.de, kennste bestimmt nicht ^^. ich bin praktikant und will da eine verwaltungsseite für versuchsanmeldungen machen, wenn du es genau wissen willst. ich dachte nur, dass das nicht besonders interessant wäre.
ich speichere die anmeldungen in txt-dateien und will jetzt eine verwaltungsseite zum einsehen, löschen, archivieren usw. basteln. damit das nicht für alle leute frei zugänglich sein soll und weil sie auch nicht alle berechtigungen zu den daten haben sollen, will ich, dass man sich als benutzer hier an der Fachhochschule anmelden kann und dann alles verwalten kann.
die verwaltung will ich mit php, javascript und html machen. perl darf ich nicht, weil das hier sonst keiner versteht :(.
zum schluss soll das so aussehen, dass man eine liste von allen möglichen einträgen hat und die kann man dann bearbeiten, archivieren usw. wenn man auf entsprechende links klickt, die ich daneben gebaut habe.
das einzige problem ist halt die sicherheit.
Gruß, Sven