fatzke: div darstellung im IE falsch

Hi!

Hab auf people.freenet.de/fatzke mein Layout hochgeladen, das ich komplett in css gestalten wollte...Jetzt zeigt der IE am unteren Rand einen orangefarbenen Rand, der im Mozilla nicht zu sehen ist. Bei den Werten stimmt alles...Wisst Ihr woran das liegen könnte?

Dank Euch für alle Hilfen...Gruß fatzke

1. Hi,

Hab auf people.freenet.de/fatzke mein Layout hochgeladen, das ich komplett in css gestalten wollte...Jetzt zeigt der IE am unteren Rand einen orangefarbenen Rand, der im Mozilla nicht zu sehen ist.

Mein Firefox zeigt rundrum einen orangefarbenen Rand (#ff9933).

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hi,

Hab auf people.freenet.de/fatzke mein Layout hochgeladen, das ich komplett in css gestalten wollte...Jetzt zeigt der IE am unteren Rand einen orangefarbenen Rand, der im Mozilla nicht zu sehen ist.

cu,
      Andreas

Sorry...ich meinte den Rand unten, den blauen (#dfdced)

1. Hi,

Mit orangefarben meintest Du blau?
        Der #dfdced-Rand ist auch im Firefox zu sehen.

cu,
        Andreas

--
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. Hi,

Mit orangefarben meintest Du blau?
          Der #dfdced-Rand ist auch im Firefox zu sehen.

cu,
          Andreas

Ja...hm...und was sagt mir das jetzt? Weiss keiner einen Tip wie ich das ausmerzen kann?

Dank Euch! ;)

1. Hi,

Ja...hm...und was sagt mir das jetzt? Weiss keiner einen Tip wie ich das ausmerzen kann?

Vielleicht kannst Du erstmal klarstellen, was Du mit blauem Orange meinst?

Wie wärs mit nem Screenshot aus Deinem IE, auf dem die problematische Stelle markiert ist?

cu,
            Andreas

--
            1. Hi,

Vielleicht kannst Du erstmal klarstellen, was Du mit blauem Orange meinst?

Hi! Hab overflow auf hidden gestellt und jetzt gehts...probieren geht halt doch über studieren. Wie man sehen kann hab ich jetzt allerdings ein Problem mit der Navigationmenü-Darstellung. Is echt zum verzweifeln. Hab es als Liste angelegt und damit hats wohl was zu tun. Hab im css dann gesagt, dass der List-type auf none steht, dadurch ändert sich aber die Position in den jeweiligen Browsern...hilfeeee!

Gruß fatzke

2. Hallo.

Kleiner Hinweis: Im Opera (7.54) ist _alles_ orange und man sieht nur ein kleines graues Symbol, was abgerundete Ecken zu sein scheinen, wenn ich es im FF betrachte...

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
  3. hi,

nachdem ich dich bereits vorhin gebeten hatte, dass doppelposten zu unterlassen, und in deinem thread zu bleiben, legst du kurz danach schon wieder eins hin?

bitte lies und berücksichtige </faq/#Q-11> endlich!

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. nachdem ich dich bereits vorhin gebeten hatte, dass doppelposten zu unterlassen, und in deinem thread zu bleiben, legst du kurz danach schon wieder eins hin?

bitte lies und berücksichtige </faq/#Q-11> endlich!

moin,

ich glaub ja, fatzke ist ein programm, dass sich nach einer gewissen zeit immer wieder mit der gleichen frage meldet.

geht man von der dürftigen fragestellung aus, kann es sich nur um einen scherz handeln.

F.