PS7 startet nicht mehr
Huyn
- software
0 Schuer0 Huyn
0 Hans-PeterRieger0 Huyn
Hallo Forum,
ich bekomme beim Start von PS7 neuerdings folgende Fehlermeldung:
"Das primäre Arbeitsvolumen von PS und die primäre Auslagerungsdatei von Windows befinden sich derzeit auf demselben Volume, was zu Leistungseinbußen führen kann.
Es wird empfohlen, für das primäre Arbeitsvolumen von PS ein anderes Volume zu wählen. nach Möglichkeit auf einem anderen physikalischen Laufwerk."
Was kann ich machen. PS versucht hochzufahren und schliesst sich dann von alleine.
Ciao
Huyn
Hallo,
Was kann ich machen.
neu installieren und im Handbuch nachschlagen, was Arbeitsvolumen sind und wie man sie so konfiguriert, dass sich nicht auf dem gleichen Laufwerk liegen.
Viele Grüße!
_Dirk
Danke!
Aber: Ich habe schon mehrmals versucht, neu zu installieren. Jedes Mal kommt die gleiche Meldung. PS faehrt hoch und gleich wieder runter. Ich habe keine Moeglichkeit irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
Gruss, Huyn
Hi Huyn,
ich unterstelle mal, Du hast WinXP auf deinem PC installiert. Suche doch mal das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen[DeinName]\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\7.0\Adobe Photoshop 7.0 Settings. Da drinnen müsste ein File mit dem Namen "Adobe Photoshop 7.0 Prefs" Punkt irgendwas sein. Lösche das File (oder gib´ ihm einen anderen Namen) und starte PS noch mal neu.
Einen Versuch wäre es Wert.
Gruß
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
ich unterstelle mal, Du hast WinXP auf deinem PC installiert. Suche doch mal das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen[DeinName]\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\7.0\Adobe Photoshop 7.0 Settings. Da drinnen müsste ein File mit dem Namen "Adobe Photoshop 7.0 Prefs" Punkt irgendwas sein. Lösche das File (oder gib´ ihm einen anderen Namen) und starte PS noch mal neu.
Ich hab zwar W2k laufen, aber: Dein Tipp hat's gebracht! Ich hab die Datei geloescht und PS lief hoch, ohne zu murren. :)
Vielen Dank!!!
und viele Gruesse!
Huyn