Hallo,
oh je, Du hast Dihc hier in einem Verein von Selbermachern verirrt. Das bedeutet im konkretem Fal: wir benutzen für solche Aufgaben kein "es macht alles fertig" Programm, sondern würden so etwas Stück für Stück selber erstellen.
Mein Angang wäre dabei folgender: Du brauchst erst einmal das Bild ohne Links darauf, das immer in der Mitte des Bildschirmes stehen soll. Dazu würde ich das Bild in ein div-paar setzen und selbiges per css-Anweisungen mitten. Wenn man dieses Div-Paar die Position "relative" gibt, kann man innerhalb des Divpaares weitere Elemente (wie Bilder der Links) gut "absolute" ausrichten.
Hier habe ich Dich sicherlich schon verloren, oder? Stöber mal in selfhtml nach und verzichte bei den ersten Tests erst mal auf das "mitte-mitte"-Problem....)
_
Seis drum. Zweiter Angangsschritt. Die Linktitel würde ich, wo ich eh schon mit Grafiken arbeite, in einem Malprogramm auf die Llien malen. Dabei kann man sehr schön "dickere" Buchstaben malen die dann leicht transparent sind und einen leichten Schatten bekommen. Selbige schneidet dann man aus und speichert die als Gif(!) ab. Um sie jetzt an die richtige Stelle zu bekommen, kann man sie wieder per css (top und left), jetzt aber eben "absolut", innerhalb des oben genannten div Tags positionieren.
Dadrauf legt man dann einen handlesüblichen Mouseover (siehe wieder selfhtml), der das Bild beim überfahren gegen eine endlos laufende gif-Animation Deiner Wahl austauscht.
Chräcker