border: 1px dotted black; - auch im IE ?
Mick
- css
hallo alle zusammen,
ich bin gerade dabei ein layout mit css umzusetzten und stosse gerade an "meine" grenzen...
ich möchte eine border haben die gepunktet ist, diese soll nach möglichkeit auch im IE dargestellt werden können, allerdings wird dieser style (border: 1px dotted black;) als kurze striche im IE dargestellt...
gibt es eine andere empfehlenswerte möglichkeit, eine solche border umzusetzen ?
gruss,
Mick
Hallo,
ich möchte eine border haben die gepunktet ist, diese soll nach möglichkeit auch im IE dargestellt werden können, allerdings wird dieser style (border: 1px dotted black;) als kurze striche im IE dargestellt...
gibt es eine andere empfehlenswerte möglichkeit, eine solche border umzusetzen ?
Nicht mit CSS (das ist eine Macke des IE).
Grüße
Thomas
Hallo,
dann muss ich wohl zu kleinen grafiken greifen... *hmpf*
danke,
Mick
dann muss ich wohl zu kleinen grafiken greifen... *hmpf*
Setz mal die Rahmenstärke auf 2px oder 3px. Dann solltest du Pünktchen sehen :).
Gruß,
Jan
Setz mal die Rahmenstärke auf 2px oder 3px. Dann solltest du Pünktchen sehen :).
*g scherzkeks...
gruss,
Mick
*g scherzkeks...
Hi!
Wieso Scherzkeks? Das mein ich wie ichs geschrieben hab ;). Bei mir (IE6.0) werden bei einer Strichstärke von 1px auch nur Striche angezeigt. Bei 2px oder 3px werden dann langsam Punkte draus. Oder willst du bei 1px Strichstärke quasi 1px-große Punkte haben?
Gruß,
Jan
Hallo,
Oder willst du bei 1px Strichstärke quasi 1px-große Punkte haben?
Wenn du ein Joghurteis bestellt, bist sicher auch mit Zitroneneis zufrieden, schließlich ist weiss ja weiss ;-)
Grüße
Thomas
PS: jaja, ich hinke schon weiter ;-)
Wenn du ein Joghurteis bestellt, bist sicher auch mit Zitroneneis zufrieden, schließlich ist weiss ja weiss ;-)
PS: jaja, ich hinke schon weiter ;-)
Der Vergleich hinkt auch, denn ich würde _niemals_ Joghurteis bestellen, weil ichs nich mag ;). Und Zitrone ist auch nich so mein Fall ;).
Außerdem wollte ich mit meiner Frage lediglich sicher gehen ob er das meint. Denn bei einer Strichstärke von 1px ist der Rahmen wirklich gestrichelt, anstatt gepunktet. Dann würde ich mich nämlich anschließen und auch sagen, dass es ein Bug des IEs ist - oder doch ein Feature ;)?
Gruß,
Jan