Hallo,
IMHO muss eine Website in allen Auflösungen zwischen 800x600 und 1800x1440 gut funktionieren (das heißt _nicht_ identisch aussehen).
»»An ein Layout, dass in jeder Auflösung funktioniert, glaube ich nicht, mit Ausnahme von reinen Textseiten, versteht sich.
Da ich mir sehr viel Mühe beim designen meiner Seite gegeben habe, damit es so flüssig wie denn nur möglich wird, würde ich noch gerne von Problemen damit mit großen Auflösungen auf meiner Seite hören. Ich habe nämlich nur einen 1024 px breiten Bildschirm, und kann mir nur vorstellen, wie das so aussieht. Vielleicht könnten die mit großen und breiten Fenstern mal Screenshots machen? Allerdings macht es im IE keinen sinn, nur in besseren Browsern.
Sucht euch aber am besten einen Beitrag aus den letzten ein zwei Wochen für den Screenshot von http://jeenaparadies.net/weblog/
Bei kleineren Fensterbreiten als 640px weiß ich um das Problem des horizontalen Scrollings, weiß aber nicht wirklich wie ich das umgehen kann. Wohl nur mittels einer extra PDA Version oder so. Weiß jemand noch um irgendwelche Links zu tutorials oder so?
Grüße
Jeena Paradies