178,10 Euro ?
Ingo Turski
- sonstiges
0 Ashura0 Ingo Turski0 jonny
0 MudGuard0 Gernot Back0 Tom0 Jörg Lorenz
Hi,
nun habe ich den Trojaner TR/Dldr.Vidlo.h endlich auch zugeschickt bekommen. Aber wieso: «Ihre Rechnung im Monat Februar 2005 betrдgt: 269,21 Euro.«?
Auf fast allen über die Google-Abfrage »Ihre Rechnung im Monat Februar 2005« gefundenen Seiten wird in den Mails nur 178,10 Euro verlangt. Schreiben die alle voneinander ab oder bin ich da mit debian-japanese die Ausnahme? ;-)
freundliche Grüße
Ingo
Hallo Ingo Turski.
nun habe ich den Trojaner TR/Dldr.Vidlo.h endlich auch zugeschickt bekommen. [...]
Warum "endlich"? Hattest du ihn schon sehsüchtig erwartet? ;)
Gruß, Ashura
Hi,
na klar. Ich wollte doch mal sehen, wie aktuell mein Norton so ist. -> nicht aktuell genug.
freundliche Grüße
Ingo
na klar. Ich wollte doch mal sehen, wie aktuell mein Norton so ist. -> nicht aktuell genug.
jetzt hab ich mich schon gefragt, weshalb ich da nix bekomm... aber hab ja linux drauf :-)
Mfg,
Jonny
Hi,
jetzt hab ich mich schon gefragt, weshalb ich da nix bekomm... aber hab ja linux drauf :-)
ach... ohne E-Mail Programm? Ich bin auch kein Telekom-Kunde... ;-)
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
nun habe ich den Trojaner TR/Dldr.Vidlo.h endlich auch zugeschickt bekommen. Aber wieso: «Ihre Rechnung im Monat Februar 2005 betrдgt: 269,21 Euro.«?
Auf fast allen über die Google-Abfrage »Ihre Rechnung im Monat Februar 2005« gefundenen Seiten wird in den Mails nur 178,10 Euro verlangt. Schreiben die alle voneinander ab oder bin ich da mit debian-japanese die Ausnahme? ;-)
Das ist der Turski-Strafzuschlag ;-)
cu,
Andreas
Hallo Ingo,
Auf fast allen über die Google-Abfrage »Ihre Rechnung im Monat Februar 2005« gefundenen Seiten wird in den Mails nur 178,10 Euro verlangt. ...
Meine "Rechnung", die ich vor einer Stunde erhielt und die ich mir ohne den Anhang mal gesichert habe, beläuft sich auf exakt denselben Betrag wie deine.
Gruß Gernot
Hello,
hihi, meine Rechnung beträgt 'nur' 261 Euro und ein paar Cent.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hi,
ich hatte schon eine über 349,92 €.
Viele Grüße
Jörg
Hi,
und das hatte immer noch nicht gereicht, damit Du die Rechnung öffnest? ;-)
freundliche Grüße
Ingo
Hi Ingo,
und das hatte immer noch nicht gereicht, damit Du die Rechnung öffnest? ;-)
naja, das war schon etwas komisch. Ich wußte, daß da ein Schädling unterwegs war. Aber an dem Tag, an dem der Fake kam, wartete ich auf die eigentliche Rechnung, weil:
Meine LG lag vorher lange im Krankenhaus, ich war allein zu Hause (also auch ohne Flatrate im Internet), und so war ich auf eine höhere Rechnung gefaßt. Dann habe ich den Betrag gelesen und erstmal schon einen Schreck gekriegt. Das war aber schnell vorbei, weil ich wußte, daß da ein Schädling unterwegs war. Und außerdem hängt ja bei der Originalrechnung kein Anhang dran.
Wenige Minuten später kam dann die Originalrechnung, die dann doch etwas niedriger war ...
(Psst: Ich glaube, meine LG hätte mich bei der Rechnung gelyncht ;-))
Viele Grüße
Jörg