Raucherkrebs: Die Burg auf RTL.

Hallo Forum,

tut mir leid, ich muss einfach mal etwas posten, was sich nicht auf HTML bezieht.

Kennt jemand von Euch "Die Burg" auf RTL? Ich habe mir das gerade mal 5 Minuten lang angeguckt. Ich kann es nicht glauben. Was ist das für ein Dreck. Mir fehlen echt die Worte. Unfassbar. Ich meine das nicht als Floskel. Ganz ehrlich. Ich glaube es nicht. Die tief wird es in Deutschland noch gehen? Es muss doch irgendwann der Scheitel der Parabel kommen. Ich kann diese Sendung noch nicht einmal zuordnen. Für Kinder wäre das zu asozial. Welche Erwachsene gucken sich so etwas an? Undefinierbar so eine Art von Sendung. Was machen die Sender mit dem Volk. Wie tief muss es noch gehen. Wirtschaftlich, Kulturell, ...

Bitte Herrgott lass es enden.

1. ich kenn die sendung zwar nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen.
    da kann ich dir nur raten, wenn es dir nicht gefällt - abschalten. es macht noch weniger sinn sich darüber aufzuregen, denn es gibt einen haufen leute die solche sendungen toll finden.
    ich meine glotze vor 6 monaten abgeschafft und lebe noch!
    :-)

1. Hallo,

Ich hatte noch nie eine, mein Fernsehkonsum beschränkt sich auf
      gelegentliche Besuche bei Verwandten (~1x p.a.) und ich werde auch
      oft gefragt, wie ich das aushalte.

Gruß
      Alexander Brock

--
      SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:? ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:} zu:}
      http://againsttcpa.com
    2. Hallo Katzy.

Meine steht zwar immer noch neben meinem Schreibtisch, wird aber ansonsten schon seit einigen Monaten nicht mehr angerührt...

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
      > Bitte gebt euren Themen sinnvolle Namen, sodass sie später im Archiv leichter gefunden werden können. <
    3. Hi

seit Monaten schaue ich nur noch in die Glotze direkt vor meiner Tastatur :-)

Im Fernsehen läuft eh nur noch Müll. Das einzige, was ich mir hin und wieder doch noch gerne anschaue, sind die typischen Witzsendungen mit Hella von Sinnen oder Hape Kerkelin, Hugo Egon Balder, Mike Krüger, Atze Schröder und wie sie noch so alle heißen.

Oder ins Kino... geht auch noch!

Mfg,
      Jonny

4. Moin!

Ich weiss gar nicht... 6 Jahre? Oder sieben? Ich lebe seit dem wieder...

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
      1. Hallo,

wie ist das eigentlich? Bei mir ist Kabelfernsehen mit in den Nebenkosten des Mietvertrages. Ist das erlaubt?
        Kann ich dem Vermieter sagen, dass er da bei mir nicht mehr abrechnen darf, da ich kein Fernsehen möchte/habe?

Das Fernsehen fliegt raus. Mach das nicht mehr mit. Entweder die _absolute_ Assis in den Talkshows, amerikanische Hollywood Ballerschrottfilme (Dank Haim Saban noch mehr) mit möglichst viel Abgemurkse, irgendwelche Sendungen wo sich Autoverkäufer möglichst proletenhaft geben, das gleiche mit Polizei auf Streife, sonst alle 3 Minuten Werbung(Polizei tut wieder etwas für ihr Ansehen).

Nachts dann überall nur nackte Tussen(die gucke ich mir gerne an aber zu den Zeitpunkten zu denen ICH möchte!) Kein Wunder, dass wir aussterben. Man wird doch nur noch mit Titten zubombadiert.
        In allen Ländern, in denen Frauen sich freizügig geben sterben die Leute aus. Frankreich, Italien, Deutschland, etc,etc.

Indien, China, muslimische Länder, in denen eine nackte Frau noch etwas aufreizendes ist, explodieren an Bevölkerung.

2. Mfg

Dark Sider

3. Bongschour,

Isch abe gar keine Fernseher. (Genau wegen solchen Sachen abgeschafft, wow
    was spare ich ein Geld, wenn ich mir keine Werbung angucken muss, und dann wie ein Zombie losrenne und Sachen kaufe)

Bert

--
    E492: Not an editor command: Wq
    ln -s /dev/brain
    Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann
    1. also... im indernet wirste doch mit werbung bombardiert.
      des ist kein argument.

1. Hallo,

also... im indernet wirste doch mit werbung bombardiert.
        des ist kein argument.

Ah!? Es gibt also schon Werbeblocker für den TV? TV-Washer?

Grüße
        Thomas

2. Hallo,

du vielleicht, http://adblock.mozdev.org/

gruss

--
        no strict;
        no warnings;
        man google
        1. Hallo,

du vielleicht, http://adblock.mozdev.org/

gruss

soso.. das haben wir ja gern, informationen & unterhaltung möglichst kostenlos haben wollen, aber dann die werbung ausblenden. *kopfschüttel*

ich gebs ja zu es gibt schon nervige sachen, ich sach nur: "MIEEEETTTZZ"
          aber irgendwie müssen sich doch die online angebote finanzieren lassen. und manchmal klick ich einfach auf n' banner wenn ich zufrieden mit einer seite bin *rotwerd*

oder habt ihr schon GEZahlt?

1. Hallo,

soso.. das haben wir ja gern, informationen & unterhaltung möglichst kostenlos haben wollen, aber dann die werbung ausblenden. *kopfschüttel*

Siehst du hier Werbung?

Grüße
            Thomas

1. Siehst du hier Werbung?

mhh...ausnahmen bestätigen die regel. es gibt natürlich sitebetreiber die aus reiner menschenfreundlichkeit und soziales engagement..

mooomentt...hab nochmal nachgesehen und doch tatsächlich 2 kapitalistische werbelinks auf der startseite entdekt. tja... von bits und bytes alleine lebt es sich eben schlecht.

da klick ich doch gerad mal drauf.. *klick,klick*

katzy

1. Hallo,

Siehst du hier Werbung?
                mhh...ausnahmen bestätigen die regel. es gibt natürlich sitebetreiber die aus reiner menschenfreundlichkeit und soziales engagement..

mooomentt...hab nochmal nachgesehen und doch tatsächlich 2 kapitalistische werbelinks auf der startseite entdekt. tja... von bits und bytes alleine lebt es sich eben schlecht.

Da muss du aber wirklich gut gesucht haben um die zwei schüchreren Links zu finden. Es gibt bei uns nur einen Banner (mit einem stinknormalen Link dahinter und das auch nur auf http://aktuell.de.selfhtml.org/) und der ist von unserem Hoster, der unsere Server und den Trafik um sonst hostet.
                Also keine Pop-ups keine adklick.*, adserve.* etc. URLs hinter Bilder usw., keine "adds by Google" etc.

Also von Werbung sind wir _noch_ weit entfernt.

Grüße
                Thomas

1. Da muss du aber wirklich gut gesucht haben um die zwei schüchreren Links zu finden.

ne, sie sind direkt auf der startseite :-)

Es gibt bei uns nur einen Banner (mit einem stinknormalen Link dahinter und das auch nur auf http://aktuell.de.selfhtml.org/) und der ist von unserem Hoster, der unsere Server und den Trafik um sonst hostet.

im gegenzug macht ihr werbung, das ist doch ein stink normales geschäftsgebahren.

Also keine Pop-ups keine adklick.*, adserve.* etc. URLs hinter Bilder usw., keine "adds by Google" etc.

wie und wieviel werbung gut ist, darüber lässt sich wirklich streiten. aber, fakt ist für einen um eine site gut und zuverlässig zu bereiben braucht man eben geld. leider geht es nicht ohne..ob mit sponsoren oder banner, irgendwie muss die kohle ja ran.

was ist denn dagegen zu sagen mal auf ein popup oder banner zuklicken wenn einem eine seite gut gefällt und weiss das man dadurch den betreiber unterstützt?
                  das geht eben nicht wenn man sich mit adblocker total der internet werbung entzieht.

Also von Werbung sind wir _noch_ weit entfernt.

jeder hat mal angefangen, werbung zu machen um zumindest kostendeckend zu arbeiten ist keine schande. aber auch nicht wenn man von $$$big bucks$$$ träumt.

kapitalistische grüsse
                  katzy

1. Hi,

Es gibt bei uns nur einen Banner (mit einem stinknormalen Link dahinter und das auch nur auf http://aktuell.de.selfhtml.org/) und der ist von unserem Hoster, der unsere Server und den Trafik um sonst hostet.

im gegenzug macht ihr werbung, das ist doch ein stink normales geschäftsgebahren.

es geht immer auch um Kohle, wenn Leute zusammenarbeiten. Hier gesteht man sich das nicht so gerne ein.   ;-)

kapitalistische grüsse
                    katzy

Ja, sehr sehr gute Analyse.   ;-)

Gruss,
                    Ludger

1. Hallo,

es geht immer auch um Kohle, wenn Leute zusammenarbeiten. Hier gesteht man sich das nicht so gerne ein.   ;-)

Ich wüsste nicht was wir zu gestehen hätten "Herr Richter".
                      Wir stehen dazu was wir tun. Was wir nicht tun brauchen wir auch nicht als "Tun" einzugestehen.

Aber wenn wir schon beim "Tun" sind ... danke für eine deiner anderen Posting, die gewährt einen guten Einbrlick darauf, was du so tust!

Grüße
                      Thomas

1. Hi,

Aber wenn wir schon beim "Tun" sind ... danke für eine deiner anderen Posting, die gewährt einen guten Einbrlick darauf, was du so tust!

meinst Du mein Posting wegen "Wie arbeitet Ihr so?" (oder so aehnlich).

Gruss,
                        Ludger

1. meinst Du mein Posting wegen "Wie arbeitet Ihr so?" (oder so aehnlich).

achhh.. komm sonst seid ihr immer so schnell mit den links...
                          nu bin ich aber neugierig!

1. Hi katzy,

Ich habe _gehört_, nicht selbst gesehen, dass Ludger zusammen mit J. Zeller einen Kiosk nach Ruhrgebietsmuster in Wien aufgemacht haben _soll_, wahrscheinlich ist das aber wieder nur das übliche Geschwätz.

http://viennahype.wien.info/article.asp?IDArticle=1552

Im Grunde richtet sich das natürlich gegen Götz und seinen Info-Kiosk, den er für die Erzdiözese Wien unterhält:

http://www.kathpress.at/infozone/index.php?zg=pdat-edwien

Im Grunde  sind aber ALDIese Versuche nur ein billliger Abklatsch der Originale hier im REVIER.

Unser Motto: "Was Krupp in Essen, sind wir im Trinken." hinterlässt natürlich ähnliche WIrkung wie ein Bombenattentat, deshalb vielleicht die Flucht nach dem Widerstandsnest Wien!?

Viele Grüße
                            Mathias Bigge

1. Hallo Mattes,

Ich habe _gehört_, nicht selbst gesehen, dass Ludger zusammen mit J. Zeller einen Kiosk nach Ruhrgebietsmuster in Wien aufgemacht haben _soll_, wahrscheinlich ist das aber wieder nur das übliche Geschwätz.

Was ich? Mit Ludger? In Wien?

Schöne Grüße,

Johannes

--
                              ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
                              1. Hi Johannes,

Du weißt, ich gebe fast nichts auf Gerüchte, schön, dass Du die Sache selber zurechtrückst. Es ist also nichts dran? Mich hatte vor allem ein Foto irritiert, das man mir zugespielt hat:

Ich glaubte, darauf Ludger und Dich zu erkennen. Sorry.

Viele Grüße
                                Mathias Bigge

1. Ich glaubte, darauf Ludger und Dich zu erkennen. Sorry.

2. Hallo Mattes,

Du weißt, ich gebe fast nichts auf Gerüchte, schön, dass Du die Sache selber zurechtrückst. Es ist also nichts dran? Mich hatte vor allem ein Foto irritiert, das man mir zugespielt hat:

Also wirklich...Ich würde dir dringenst raten, mal einen wertguten Optiker aufzusuche. So kann das ja nicht weitergehen.

Schöne Grüße,

Johannes

--
                                  ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
                                  1. Hi Johannes,

Also wirklich...Ich würde dir dringenst raten, mal einen wertguten Optiker aufzusuche. So kann das ja nicht weitergehen.

Zuerst hab ich mich von der Klarheit Deiner Dementis blenden lasse, habe dann aber nochmal recherchiert und dann dieses Bild gefunden. Jetzt bin ich auf Deine Ausreden gespannt!

Viele Grüße
                                    Mathias Bigge

2. Ich wüsste nicht was wir zu gestehen hätten "Herr Richter".
                        Wir stehen dazu was wir tun. Was wir nicht tun brauchen wir auch nicht als "Tun" einzugestehen.

olalala...gib's hier ein hahnen-kampf. dabei wollte ich mich gerade nach der lounge umsehen. *gacker*

1. Hallo,

olalala...gib's hier ein hahnen-kampf. dabei wollte ich mich gerade nach der lounge umsehen. *gacker*

Schnkui, dies ist unser Misthaufen, also gackere wo anderes oder du wirst Feder lassen ;-)
                          Anderes gesagt, Ludger und ich verstehen uns recht gut - machmal zumindest ;-)

Grüße
                          Thomas

1. tsss.. hab doch keine angst vor einem ollen gockel :-P

2. Hi,

das ist etwas zuviel gesagt, denke ich. Es ist doch eher der gegenseitige fachliche Respekt, der uns trotz unterschiedlicher und unterschiedlichster geistig moralischer Haltungen eine ertraegliche Form des Nebeneinanderlebens ermoeglicht.

Gruss,
                            Ludger

1. Hallo,

das ist etwas zuviel gesagt, denke ich. Es ist doch eher der gegenseitige fachliche Respekt, der uns trotz unterschiedlicher und unterschiedlichster geistig moralischer Haltungen eine ertraegliche Form des Nebeneinanderlebens ermoeglicht.

*LOL* ;-)

Grüße
                              Thomas

2. Hi Ludger,

Es ist doch eher der gegenseitige Respekt

Ist, glaube ich typisch, für euch Rapper. Finde ich übrigens gut!

Viele Grüße
                              Mathias Bigge

1. Ist, glaube ich typisch, für euch Rapper. Finde ich übrigens gut!

ah du meinst sie dissen sich? fett!
                                MC Lude und Tommy dschay in da house..yeah, yeah..shigge-shigge schnonk.. uh huh, yeah.

2. Hallo,

ne, sie sind direkt auf der startseite :-)

Du meinst die sind auf einer der 19 Startseiten die wir haben darauf. ;-)

Grüße
                    Thomas

2. Hello,

Isch abe gar keine Fernseher. (Genau wegen solchen Sachen abgeschafft, wow
      was spare ich ein Geld, wenn ich mir keine Werbung angucken muss, und dann wie ein Zombie losrenne und Sachen kaufe)

Dafür biste wohl jenauso 1 SelfForum-Süchtel wie icke...

Und nun bekommst Du dafür bistimmt auch die Relefonrechnung über 261 Euro, nochwas.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. Hi,

Dafür biste wohl jenauso 1 SelfForum-Süchtel wie icke...

ja da ist was dran.

Und nun bekommst Du dafür bistimmt auch die Relefonrechnung über 261 Euro, nochwas.

seit ich meine Fernseher verbannt habe und kein Handy mehr habe, habe ich öfter die GEZ zum Kaffee, aber mir geht es einfach besser, da es nicht ständig bimmelt oder piept. Naja und die DSL Rechnung ist einfach ganz schön happig. Ausserdem telefonier ich eh nicht gerne. Ein ehrliches Gespräch face2face bringt beiden Parteien mehr, seien es Kunden als auch Freunde !

Bert

--
        E492: Not an editor command: Wq
        ln -s /dev/brain
        Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann
  4. Also ich schau mir das schon jeden Tag an. Gebe es auch gerne zu.
    Und nach den 60 Minuten bin ich mir dann gar nicht mehr so sicher ob ich es bedauern soll dass die Spezies Mensch dem Untergang geweiht ist.

Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: "Du siehst ja gar nicht gut aus!".
    Jammert der andere: "ja ich hab Homo sapiens..."
    Sagt der eine: "Keine Angst das geht vorüber".

(Ist alt ich weiss aber passt halt grad zum Thema).

1. hi,

Also ich schau mir das schon jeden Tag an. Gebe es auch gerne zu.

ich zwar nicht jeden tag,aber wenn ich entspannen möchte ;-)

Und nach den 60 Minuten bin ich mir dann gar nicht mehr so sicher ob ich es bedauern soll dass die Spezies Mensch dem Untergang geweiht ist.

ist doch nichts neues,machen wir das beste draus...und gucken z.B. "die Burg" *gröhl*

Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: "Du siehst ja gar nicht gut aus!".
      Jammert der andere: "ja ich hab Homo sapiens..."
      Sagt der eine: "Keine Angst das geht vorüber".

(Ist alt ich weiss aber passt halt grad zum Thema).

den kannte ich noch nicht,aber man lernt nie aus.
      Gruss
      Alain

5. Hi,

Was ist das für ein Dreck.

Schon mal Big Brother den 54564654654654-sten Teil gesehen? Sowas läuft doch ständig. Fast alles ist so dumm im deutschen Fernsehen, deswegen sehe ich kaum noch fern.

Für Kinder wäre das zu asozial.

Defintiv, es ist asozial, wie vieles andere auch!

Welche Erwachsene gucken sich so etwas an?

Die sich an Asis belustigen wollen(z.B.) :D.

Undefinierbar so eine Art von Sendung. Was machen die Sender mit dem Volk.

Und was ist mit dem Volk geschehen, dass sowas gesendet wird?!

Bitte Herrgott lass es enden.

Naja, ich glaube kaum, dass es mal endet, eher das Gegenteil wird geschehen, schätze ich.

Mic